Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1181 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 50

Umwelt & Verpackung

Fanfarenstöße für „erweitertes“ Plastikrecycling

Unterwegs zur „Welt ohne Abfall“ setzt Coca-Cola auch auf das Depolymerisieren von PET – Schon 2023 sollen Plastikflaschen in Westeuropa zur Hälfte aus Rezyklat bestehen

London. Der Softdrinkriese Coca-Cola hat konkretisiert, mit welchen Maßnahmen die 2017 verkündeten ambitionierten Nachhaltigkeitsziele realisiert werden sollen.

[6236 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 09.09.2019 Seite 24,25,26,28,29,30,31

Titelthema Top 80 Kaffeebars

Starke Spitze

Rund 6 Prozent mehr Standorte zählen in Summe die Top 80 Kaffeebars in Europa und damit 16.783 Einheiten. Neben Expansionen bestimmten auch Übernahmen und Käufe den Markt. Eine exklusive Recherche von foodservice Europe & Middle East.

[14184 Zeichen] Tooltip
Starke Spitze - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 14

Industrie

Monster macht mehr Geschäft im Discount

Getränkehersteller wächst stark – Dauerlistung auch bei Aldi Süd – Neue Energy-Marke Reign kommt 2020 nach Deutschland

Berlin. Der Energydrink-Hersteller Monster schreibt seit 15 Jahren eine Wachstumsgeschichte, wie es sie im Lebensmittelgeschäft selten gibt. Doch Konkurrenzdruck und Kategoriewandel erfordern neue Angebote.

[6167 Zeichen] Tooltip
Monster schließt auf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 10

Industrie

Coke macht Costa in Europa groß

Kaffeemarke expandiert in viele europäische Länder – Coca-Cola bietet unter Costa auch Filterkaffee und Kapseln an

Atlanta/London. Der Coca-Cola-Konzern macht sich immer unabhängiger vom einstigen Kerngeschäft mit Softdrinks. Wenige Monate nach dem Kauf von Costa Coffee baut CEO-James Quincey die Marke zu einer internationalen Plattform aus, um im hart umkämpften Wachstumsgeschäft mit Kaffee endlich in der ersten Liga mitzuspielen.

[4859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 39

Marketing

Coke spricht Longdrink-Fans an

Coca-Cola kommt mit neuen Brause-Sorten auf den Markt – Aromatisierte Variationen zum Mischen

Berlin. Softdrink-Gigant Coca-Cola hat vier Spezial-Cola kreiert, die sich besonders als Zutat für Mixgetränke mit dunklen Spirituosen eignen sollen.

[2503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 35

Marketing

Coca-Cola peppt Portfolio auf

Sortimentserweiterungen – Energy-Drink feiert Premiere

Berlin. Der Softdrinkspezialist Coca-Cola nimmt mehrere Markteinführungen vor. Neben einer biozertifizierten Limonade gibt es einen Markenrelaunch von Coca-Cola light taste und erstmalig einen Energy-Drink.

[1430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 14

Industrie

Coke-Tochter Innocent macht Alpro Konkurrenz

Safthersteller will mit gekühlter Pflanzenmilch wachsen und gibt doppelt so viel für Werbung aus – Der Smoothie-Markt schrumpft

Salzburg. Innocent will die Wachstumsgeschichte vergangener Jahre fortschreiben. Dafür steigt der Smoothie-Pionier in eine neue Kategorie ein: Milchalternativen auf Pflanzenbasis. In dem Segment mischt die Muttergesellschaft Coca-Cola auch schon mit einer anderen Marke mit.

[4965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 15

Industrie

Coca-Cola verstärkt sich mit Fruchtdrinks

Paris. Coca-Cola baut sein Getränkeportfolio kontinuierlich aus. Jetzt kündigte die französische Coca-Cola- Gesellschaft an, die ehemalige Unilever-Marke Tropico zu übernehmen. Der Kaffeehersteller Les Cafés Folliet hatte die Marke 2005 gekauft. Medi

[1552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 12

Industrie

Coca-Cola legt mit Zero Sugar zu

London. Während der Europa-Umsatz von Coca-Cola im ersten Halbjahr 2018 wegen schlechten Wetters in Spanien, der Softdrinksteuer in Großbritannien und schwierigen Preisverhandlungen in Frankreich stagnierte, hat der Softdrinkhersteller in Deutschland

[887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 44

Marketing

Coca-Cola feiert den „Sommer deines Lebens“

Getränkeriese startet markenübergreifende Promotion in neun Ländern – Reisen zu gewinnen

Berlin. Der Softdrink-Konzern Coca-Cola initiiert die Kampagne „Sommer deines Lebens“ für gleich sieben seiner Marken. In den Fokus rückt ein TV-Spot erneut mit Rentner Mr. Hadley sowie eine Gewinnspiel-Aktion.

[1251 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter