Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 036

Journal Marketing und Märkte

Komplettmenüs statt Zutateneinkauf

Studie der Coca-Cola Retail Research Group sieht Potentiale in Europa

Die Grenzen zwischen Lebensmitteleinzelhandel und Gastronomie verschwimmen zusehends, stellt die kürzlich veröffentlichte Studie der europäischen Coca- Cola Retail Research Group, die von Deloitte & Touch erarbeitet wurde, fest. Die Überlappung heißt "Mea

[5607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 177

90er Jahre Warenwirtschaft

ECR

Modethema oder Königsweg - um ECR wird nach wie vor trefflich gestritten. Dabei geht es doch letztlich nur darum, wirklich alle heute zur Verfügung stehenden technischen Möglichkeiten zu nutzen, um Kosten in der Distributionskette zu senken und um die Sor

[2132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 034

Journal Magazin

Migros-Kundenkarte

Cumulierte Peinlichkeiten

Die schweizerische Migros hat zwar in wenigen Monaten 1,4 Millionen Kundenkarten verbreiten können, das qualitative Element leidet aber noch. Das erste Mailing, das im Namen der M-Cumulus-Karte verschickt wurde, war erklärungsbedürftig. So jedenfalls sieh

[3029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 043

Journal Kommunikation

Beziehung per Karte

Individuelles Kundenmarketing mit Chipkarten / Von Bernd Biehl

Relationship-Marketing, One-to-One-Marketing oder auch Mikromarketing, egal welchen Begriff man wählt, es geht um den modernen Versuch, das Wissen um den Kunden genauer, kundenindividueller aufzubereiten und in eine ganz spezifische Kundenansprache umzumü

[15193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 052

Journal Magazin

Euro-Umstellung

Wie kommt der Euro in den Schlitz?

Wenn es um die Umstellung der Währung auf den Euro geht, haben die Banken und der Handel das Sagen. Daß fünf Millionen Verkaufsautomaten in Europa mit den neuen Münzen klarkommen müssen, wird erst allmählich als Problem erkannt. W ie der Euro aussehen

[3038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 026

Journal Vertriebskonzept

Der Pomp entfaltet seine Wirkung

Nach 100 Tagen ziehen Mieter und Betreiber des Centro Oberhausen eine erste positive Bilanz

Sehr selbstbewußt begeht die Oberhausener Centro Management GmbH das erste Jubiläum des mit großem Wirbel vor 100 Tagen eröffneten Einkaufs- und Freizeitcenters. Oberhausens Neue Mitte wirbt ungebrochen mit Superlativen. Nach Ablauf des ersten Vierteljahr

[7801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 003

Seite Drei Service

Besser, schneller, billiger

CIES gibt Anstöße - 1. Europäische ECR Konferenz in Genf

bb. Genf, 1. Februar. Für ein eindrucksvolles Aufgebot an Referenten sorgte das europäische ECR-Board, eine Gruppe von je neun führenden Händlern und Markenartiklern, bei der ersten CIES-Konferenz über Efficient Consumer Response in Europa. Ziel war, die

[2123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 003

Seite Drei Journal

ECR-Initiative in Deutschland

bb. Frankurt, 27. April. Am kommenden Freitag wird sich auch in Deutschland eine Gruppe führender Hersteller und Händler zusammensetzen, um darüber zu beratschlagen, wie gemeinsame Aktivitäten in Sachen Efficient Consumer Response vorangetrieben werden kö

[953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Dialog über die Grenzen hinweg

5. CIES-Logistik-Konferenz in Atlanta: Diskutiert internationale ECR- Strategien

bb. Atlanta, 30. März. Einer Einladung der internationalen Branchenorganisation CIES folgend, trafen vergangene Woche in Atlanta im US- Bundesstaat Georgia zum ersten Mal europäische und amerikanische Handels- und Industriemanager zusammen, um über das Th

[5205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 034

Journal Magazin

Kooperation

Noch sind die Pioniere zaghaft

Im Nachgang zu der von der Coca Cola Research Group Europa im Herbst 1994 veröffentlichten Studie über die Rationalisierungspotentiale einer Kooperation zwischen Handel und Herstellern, rief der dabei involvierte Bad Homburger Unternehmensberater Dr. Jürg

[4474 Zeichen] € 5,75

 
weiter