Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 055

IT und Logistik

Gemeinsame Pläne für Wachstum

ECR Europe stellt im Mai neues Konzept für "Jointly Agreed Growth" vor - Pläne für drei Jahre

Brüssel. Konsumgüterindustrie und Handel sollen mit Hilfe gemeinsam erarbeiteter Drei-Jahres-Pläne für mehr Erfolg mit neuen Produkten und Vertriebskonzepten sorgen. Das ist der Kern des Konzepts "Jointly Agreed Growth" (JAG), das ECR Europe auf seiner K

[6146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 023

IT und Logistik

Konsumgüterhersteller rücken näher an Zulieferer

GUSI-Standards erleichtern automatisierten Datenaustausch und Vendor Managed Inventory-Bestände sinken-Roll-out läuft an

Stockholm, 8. Juni. Ein einheitliches System für die elektronische Kommunikation mit Vorlieferanten soll die Effizienz der Lieferkette erhöhen. Bereits 80 Datenverbindungen mit Zulieferern haben Konsumgüterhersteller wie Nestlé, L'Oréal, P&G, Unilever,

[3783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 028

IT und Logistik

ECR-Konferenz in Stockholm

Frankfurt, 18. Mai. Rund 2000 Teilnehmer aus Handel und Industrie erwartet die ECR Europe Konferenz 2006 vom 29. bis 31. Mai in Stockholm. Thema sind die vielfältigen Methoden, durch Kooperation von Unternehmen die Lieferkette zu optimieren sowie Kundenz

[1697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 025

IT und Logistik

Top-Manager an Bord

ECR Europe gewinnt mit neuer Führungscrew an Schlagkraft

Frankfurt, 10. November. Die ECR Europe Organisation hat eine neue Führung aus Spitzenmanagern der größten Handels- und Industrieunternehmen. Damit soll ihre Durchsetzungskraft gestärkt werden. ECR Europe hat nun laut Co-Chairman Thony Ruys eine zweiglie

[1691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 028

IT und Logistik

Nicht alle Kunden sind preisfixiert

ECR Europe: Coca-Cola Studie macht Vollsortimentern Hoffnung

Paris, 4. Mai. LEH-Vollsortimenter sollten sich auf bestimmte Kundengruppen spezialisieren, um im Abwehrkampf gegen die Discounter zu bestehen. Diese These leiten der Coca-Cola Retailing Research Council Europe und McKinsey aus einer großen Verbraucher-Um

[2243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 033

IT und Logistik

Waren selektiv zurückrufen

Paris, 21. Oktober. Wenn Waren zurückgerufen werden müssen, entstehen hohe Kosten. Beim CIES-Kongress in Paris stellte Alain Crottaz, Supply Chain Business Process Leader beim drittgrößten Coca-Cola-Bottler Coca-Cola HBC, Griechenland, eine in Italien dur

[1581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 033

Journal Kooperation

Stückwerk ECR

Im Mai 1994 erschien die Studie "Supplier-Retailer-Collaboration" - herausgegeben von der Coca-Cola-Retail-Research-Group Europe. Daraus entstand die europäische ECR-Bewegung. Bewegt hat sich Einiges in den zehn Jahren. In Deutschland etwas weniger. Von Bernd Biehl

[11054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 046

Journal Kundenmarketing

Auf die Haltung kommt es an

Fähigkeiten kann man vermitteln, Einstellungen nicht. Das ist ein zentraler Befund der neuesten Studie der Coca-Cola Retail Research Group Europe "Erfolgreiche Personalstrategien für den LEH". Von Anne Jacoby

[10194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 044

Journal Kundenmarketing

Der Kunde wird neu entdeckt

Beim dem strategischen Wunderbegriff ECR steht das "C" für Consumer in der Mitte. In der Praxis befassten sich Händler und Hersteller aber mehr mit der Effizienz von Prozessen als mit den Wünschen und dem Verhalten der Kunden. Das soll jetzt endlich anders werden. Von Bernd Biehl

[13626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 026

E-Business

ECR soll das Geschäft voranbringen

Procter & Gamble kündigt breiten RFID-Einsatz an - Start des "Global Product Classification Standards" - Defizite bei Personal

Berlin, 15. Mai. Die Weiterentwicklung von Category Management zu Consumer Relationship Management, bessere Regalverfügbarkeit, die Zukunftstechnik Radio Frequenz Identifikation (RFID) und globale Standards für Stammdaten waren vier der großen Themen der

[4128 Zeichen] € 5,75

 
weiter