Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 201 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 17

Industrie

Coca-Cola profitiert von der PepsiCo-Schwäche

Händler füllen Lücken mit eigenen Marken – PepsiCo-Deutschland-Chef Torben Nielsen feiert Desaster als „weiteres episches Jahr“

Coke holt sich rund ein Drittel der PepsiCo-Umsätze ins Haus. Von den Auslistungen bei der Nummer zwei profitieren auch andere Hersteller von Süßgetränken.

[2510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 14

Industrie

Coke verspricht Anlegern weitere Preiserhöhungen

Abfüller CCEP will schon Anfang 2023 neue Forderungen an den Handel stellen – Hard-Seltzer-Marke Topo Chico scheitert in Deutschland

Der Konzernchef des Coke-Abfüllers Coca-Cola Europacific Partners peilt weitere Preiserhöhungen an. In Deutschland will das Management die steigenden Kosten in den Griff bekommen.

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 16

Industrie

Große Hersteller schieben Hard Seltzer an

Krombacher überzeugt Edeka mit White Claw zentral – Erster Werbeaufschlag auch von Cokes Topo-Chico – Startup Holy Drinks holt Investoren an Bord

Das Interesse der Händler am „harten Sprudel“ war groß, die Enttäuschung über Abverkäufe mancherorts ebenso. Nun wollen große Hersteller schaffen, was den Startups bislang nicht gelang: aus der Milliardenhoffnung Hard Seltzer ein Geschäft zu machen.

[5703 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum - Hard-Seltzer-Welle erreicht Europa
€ 5,75

food service 5 vom 03.05.2021 Seite 48

Industrie

Coca-Cola

Europageschäft neu aufgestellt

Coca-Cola hatte die Corona-Pandemie im Vorjahr deutlich zu spüren bekommen und den weltweiten Umbau der Organisation eingeleitet. Die beiden bisherigen Regionen West- sowie Zentral- und Osteuropa wurden zusammengelegt. Damit entsteht die neue Geschäf

[1470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 12

Industrie

Coca-Cola treibt den Umbau voran

Weitere Besetzung in der Europa-Unit bekannt – Konzern erholt sich im ersten Quartal – Deutschland-Abfüller vor Namenswechsel

Berlin/Atlanta. Beim Softdrinkhersteller Coca-Cola bleibt derzeit kein Stein auf dem anderen. In der neuen Geschäftseinheit Europa geht das Stühlerücken weiter.

[2626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 12

Industrie

Konzernumbau

Coke legt Europa-Geschäft zusammen

Berlin. Coca-Cola hat den weltweiten Umbau des Konzerns eingeleitet. Ein wesentlicher Teil der bereits angekündigten Restrukturierung ist die Zusammenlegung des Europa-Geschäftes. Die neue Geschäftseinheit „Europa“ besteht laut Mitteilung der Deutsch

[1078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 16

Industrie

Coca-Cola bringt Hard Seltzer

Hersteller Fox lässt sich Befreiung von Alkopopsteuer bestätigen

London/Berlin. Hard Seltzer könnte 2021 zur Boom-Kategorie im Handel aufsteigen. Immer mehr große und kleine Hersteller bringen das Trend-Gemisch aus Wasser und Alkohol auf den Markt.

[2312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 13

Industrie

PepsiCo und Lavazza kommen Coke zuvor

Getränkehersteller steigen gemeinsam in den deutschen Eiskaffee-Markt ein – Produkte exklusiv bei Rewe

Neu-Isenburg/Frankfurt. PepsiCo und Lavazza nehmen sich den millionenschweren Markt für trinkfertigen Kaffee vor. Dort will demnächst auch Pepsis Erzrivale Coca-Cola mit der zugekauften Marke Costa Coffee mitmischen.

[3232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 14

Industrie

Monster macht mehr Geschäft im Discount

Getränkehersteller wächst stark – Dauerlistung auch bei Aldi Süd – Neue Energy-Marke Reign kommt 2020 nach Deutschland

Berlin. Der Energydrink-Hersteller Monster schreibt seit 15 Jahren eine Wachstumsgeschichte, wie es sie im Lebensmittelgeschäft selten gibt. Doch Konkurrenzdruck und Kategoriewandel erfordern neue Angebote.

[6167 Zeichen] Tooltip
Monster schließt auf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 10

Industrie

Coke macht Costa in Europa groß

Kaffeemarke expandiert in viele europäische Länder – Coca-Cola bietet unter Costa auch Filterkaffee und Kapseln an

Atlanta/London. Der Coca-Cola-Konzern macht sich immer unabhängiger vom einstigen Kerngeschäft mit Softdrinks. Wenige Monate nach dem Kauf von Costa Coffee baut CEO-James Quincey die Marke zu einer internationalen Plattform aus, um im hart umkämpften Wachstumsgeschäft mit Kaffee endlich in der ersten Liga mitzuspielen.

[4859 Zeichen] € 5,75

 
weiter