Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 062

    Journal Marketing und Märkte

    Die neue Lust auf Kaffee

    Die Deutschen entdecken den Kaffee wieder. Während die klassische Röstbohne Absatzprobleme bereitet, können heiße Spezialitäten wie Cappuccino zulegen. Allerdings reicht dieser Boom nicht aus, um die Verluste wettzumachen. Von Sybille Wilhelm

    [11452 Zeichen] Tooltip
    Innovationen und neue Varianten - Veränderungen der Artikelzahlen in ausgewählten Kaffee-Segmenten (Feb. 03-Feb. 04)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 033

    Journal Marketing und Märkte

    Knockout für die Dose

    Die Dose liegt ausgezählt am Boden. Ob sie noch mal hochkommt, wissen weder Coca-Cola noch die EU-Kommission. Verbraucher, die sie gerne kaufen würden, finden sie nicht mehr. Mit Pfand hat die Dose keine Freunde mehr. Das war mal anders. Von Bernd Biehl

    [12797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 033

    Journal Marketing und Märkte

    Inszenierung rund um die Marke

    Legoland - seit 1968 ist die Faszination einer Spielzeugmarke in Billund geografische Realität geworden. Jetzt präsentiert die Marke sich auch dem deutschen Publikum und setzt auf Synergien mit der Absatzwelt des Handels. Von Bernd Biehl

    [6526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 034

    Journal Marketing und Märkte

    Geschärftes Image

    Generationen von Marktforschern und Marketingmanagern kümmern sich um den Markenkern und die Positionierung ihrer Marken. Allzu oft geht die Kreativität an den Verbrauchern vorbei, sie verhalten sich anders. Roland Berger & Partner hat jetzt den Brand Profiler entwickelt, eine Landkarte, die eine genauere Verortung des Markenimages ermöglicht.

    [7176 Zeichen] Tooltip
    Landkarte zur Markenpositionierung - 20 Kundenbedürfnisse erlauben gezielte Ansprache

    Markenprofile aus Sicht der Kunden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 036

    Journal Marketing und Märkte

    Komplettmenüs statt Zutateneinkauf

    Studie der Coca-Cola Retail Research Group sieht Potentiale in Europa

    Die Grenzen zwischen Lebensmitteleinzelhandel und Gastronomie verschwimmen zusehends, stellt die kürzlich veröffentlichte Studie der europäischen Coca- Cola Retail Research Group, die von Deloitte & Touch erarbeitet wurde, fest. Die Überlappung heißt "Mea

    [5607 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 040

    Journal Marketing und Märkte

    Ernüchternde Erkenntnisse statt Fusionitis

    Spirituosenkonzerne legen Fusionpläne ad acta - Wenig Synergien und hohe Kaufpreise / Von Gabriel Pilar

    Gespräche über eine mögliche Allianz von Allied Domecq und Seagram sind ebenso beendet worden wie der Versuch von Heineken, die South African Breweries zu erwerben. Dies sind nur zwei aktuelle Beispiele aus dem größer werdenden Reigen derjenigen Konzerne,

    [8931 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 050

    Journal Marketing und Märkte

    Die Automaten kommen

    Hersteller entdecken Vending als interessanten Vertriebskanal

    In den sechziger Jahren gab es bereits eine Automaten-Euphorie. Ganze Ladenstraßen wurden eingerichtet. Dann ebbte die Begeisterung merklich ab. Heute steht eine Generation von Geräten zu Verfügung, die unglaublich leistungsfähig und bequem ist - so daß A

    [7599 Zeichen] € 5,75