Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 39

Marketing

Coke spricht Longdrink-Fans an

Coca-Cola kommt mit neuen Brause-Sorten auf den Markt – Aromatisierte Variationen zum Mischen

Berlin. Softdrink-Gigant Coca-Cola hat vier Spezial-Cola kreiert, die sich besonders als Zutat für Mixgetränke mit dunklen Spirituosen eignen sollen.

[2503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 35

Marketing

Coca-Cola peppt Portfolio auf

Sortimentserweiterungen – Energy-Drink feiert Premiere

Berlin. Der Softdrinkspezialist Coca-Cola nimmt mehrere Markteinführungen vor. Neben einer biozertifizierten Limonade gibt es einen Markenrelaunch von Coca-Cola light taste und erstmalig einen Energy-Drink.

[1430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 44

Marketing

Coca-Cola feiert den „Sommer deines Lebens“

Getränkeriese startet markenübergreifende Promotion in neun Ländern – Reisen zu gewinnen

Berlin. Der Softdrink-Konzern Coca-Cola initiiert die Kampagne „Sommer deines Lebens“ für gleich sieben seiner Marken. In den Fokus rückt ein TV-Spot erneut mit Rentner Mr. Hadley sowie eine Gewinnspiel-Aktion.

[1251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 47

Marketing

Coca-Cola launcht Honest-Teegetränke

Berlin. Coca-Cola Deutschland erweitert sein Sortiment im Außer-Haus-Markt und bei ausgewählten Handelspartnern in sieben Metropolregionen um Produkte der Eisteemarke „Honest Tea“. Die bio-zertifizierte, laut Hersteller nur leicht mit Bio-Rohrzucker

[910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 53

Marketing

Coca-Cola bewirbt „Fuze-Tea“

Softdrink-Hersteller zieht alle Werberegister – Neues Tee-Getränk soll Weg zu jungen Kunden ebnen

Berlin. Der Getränkekonzern Coca-Cola probt den großen Werbeaufschlag: Für ihren neuen Eistee „Fuze Tea“ läuft jetzt eine umfangreiche Werbekampagne an.

[1888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 40

Marketing

Coke TV läuft jetzt in vier weiteren Ländern

Berlin. Der Brausegigant Coca-Cola bringt sein 2014 in Deutschland entwickeltes Youtube-Format Coke TV auch nach Spanien, Frankreich, Irland und Großbritannien. Die Kanäle sollen vor Ort von mehr oder weniger erfolgreichen Youtubern der jeweiligen Lä

[798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 052

Marketing

Im TV und mit Mütze

Smoothie-Anbieter Innocent rührt die Werbetrommel und stößt soziale Hilfsaktion an

Salzburg. Der britische Smoothie-Hersteller Innocent geht in Deutschland erstmals ins TV. Außerdem startet der Premiumanbieter gesunder Früchtedrinks auch hierzulande seine bereits in anderen Ländern erfolgreiche große Charity-Aktion.

[2599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 52

Marketing

Im TV und mit Mütze

Smoothie-Anbieter Innocent rührt die Werbetrommel und stößt soziale Hilfsaktion an

Salzburg. Der britische Smoothie-Hersteller Innocent geht in Deutschland erstmals ins TV. Außerdem startet der Premiumanbieter gesunder Früchtedrinks auch hierzulande seine bereits in anderen Ländern erfolgreiche große Charity-Aktion.

[2599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 036

Marketing

Video-Ads als Performancebringer

Viel Potenzial für digitale Werbung - Größter Wachstumsbereich im Online-Marketing

Frankfurt. Bewegtbild-Kampagnen sind auf dem Vormarsch. Das Budget ist im Vergleich zum Milliardenmarkt TV noch klein, aber die Nutzerzahlen sind hoch. Kaum eine andere Werbeform wird in der digitalen Wirtschaft zurzeit so sehr diskutiert wie Bewegtbild

[3296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 040

Marketing

"Discount spielt die Schlüsselrolle"

Sieben Jahre nach dem Start des Einwegpfands geben Händler der Getränkedose eine neue Chance

Berlin. Kurz vor Beginn der Fußball-WM haben die Discounter Netto und Penny (lz 22-10) flächendeckend einige in Dosen abgefüllte Getränke eingelistet. Über die Chancen einer Renaissance des Gebindes im gesamten LEH befragt die LZ Welf Jung, Direktor Verk

[5186 Zeichen] € 5,75

 
weiter