Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 042

Journal Fachthema Kinderprodukte

FACHTHEMA: KINDERPRODUKTE

Rollenwechsel im Kinderprogramm

Angesichts der steigenden Zahl übergewichtiger Kinder gerät die Ernährungsbranche politisch zunehmend unter Druck. Mit freiwilligen Vereinbarungen zum Werbeverzicht wollen sie geplante gesetzliche Regelungen seitens der EU verhindern. Neue Strategien

Den Helden der Kids stehen schwierige Zeiten bevor. In den Kommunikationszielen der Hersteller rangiert das Thema Gesundheit ganz oben auf der Prioritätenliste. Die Stars aus dem Kinderprogramm müssen ein Fitnesstraining absolvieren, wenn sie im Werbeges

[12759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 038

Journal

Pierre im Supermarkt

Textilien haben sich im LEH etabliert und erzielen konstante Umsätze. Doch große Aufmerksamkeit erzeugen sie längst nicht mehr. Es sei denn, es handelt sich um Designerware. Tengelmann bietet eine Woche lang ein Luxus-Label aus Paris zu Spottpreisen an. Aber passt Pierre Cardin zu Konserven? Von Andreas Hösch

[11422 Zeichen] Tooltip
Regelmäßig bei Aldi & Co. - Anteil Kunden, die hier häufig Kleidung kaufen.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 034

Journal

Sponsorenverträge

Die Fifa lernt dazu

Noch nie waren die Sponsorenverträge zu einem Sportevent so frühzeitig abgeschlossen, wie bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland. Bereits im März 2003 und damit fast dreieinhalb Jahre vor dem eigentlichen Turnier standen die internationale

[4038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 012

Industrie

Coke gerät wieder ins Blickfeld der Öffentlichkeit

Organisation will Verhandlungsstand über neue Struktur präsentieren - Guarino verlässt CCE AG

Frankfurt, 16. Juni. In den kommenden Tagen werden sich die Augen der Öffentlichkeit wieder auf die deutsche Coca-Cola-Organisation richten. Nach dreimonatigen Verhandlungen zwischen dem Konzern und den Konzessionären über eine neue Struktur sollen erste

[3494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 002

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Coca-Cola hält derzeit noch still

Bei Coca-Cola ist der Geduldsfaden offenbar doch noch nicht gerissen. Denn eigentlich wollte Europa-Chef Sandy Allan bis zum Jahresende 2004 die Weichen für die Zukunft der deutschen Konzessionärs-Landschaft gestellt haben. Statt dessen schließt 2004 mit

[2246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 001

Seite 1

Coca-Cola drückt aufs Tempo

Fahrplan steht - Zügiger Aufkauf freier Konzessionen - Klare Worte von Konzernchef Isdell

Berlin, 18. November. Kompromisslos und mit Tempo will Coca-Cola das Projekt "Einheitskonzession" in Deutschland durchziehen. Das bekräftigten Konzern-Chef Neville Isdell und Deutschland-Statthalter Deryck van Rensburg in einem Gespräch mit der LZ. Freie

[4013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 002

Kommentar

Manfred Vossen

Coke schlägt die Tür zu

Coca-Cola steht in Deutschland vor der tiefgreifendsten Zäsur seit dem Neueintritt in den Markt vor rund 50 Jahren. Das Multi-Bottler-System - eine Mixtur von freien Abfüllern und der mächtigen konzernabhängigen CCE AG - soll nach dem Willen der Coke-Zent

[3292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 039

Journal

Einer für alle

Nach langen Verhandlungen hat sich die Coca-Cola-Spitze für ein One-Bottler-System in Deutschland entschieden. Die freien Konzessionäre sollen an die CCE AG verkaufen. Eine neue Herausforderung für das Coke-Management.

[18955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 033

Journal Vertriebsstrategie

Zerreißprobe im Coke-Vertrieb

Die Zukunft des Coca-Cola Bottler-Systems ist ungewiss. Die Suche nach echten Lösungen der Konflikte hat begonnen. Denn langwierige Auseinandersetzungen mit deutschen Konzessionären haben bei Coke Tradition. Der Konzern hat davon genug. Von Silke Biester

[10686 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG
€ 5,75

 
weiter