Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 045

Schwerpunkt Logistik

Schiff und Zug im Kommen

Steigende Transportkosten und Klimawandel bieten Chancen für Alternativen - Kooperation verbessert Fahrzeugauslastung

Frankfurt. Die nachhaltige und sparsame Lieferkette wird zum Dauerbrenner für die Logistiker. Ziele wie Bestandssenkung bei gleichzeitig verbesserter Warenpräsenz oder eine optimale Fahrzeugauslastung können gemeinsam leichter erreicht werden. Kooperatio

[3405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 020

Frischware

Kalifornisch-französische Weinallianz gegründet

Grands Chais de France kooperieren mit The Wine Group - Giganten forcieren Markenwein

Petersbach, 5. Oktober. Mit den Grands Chais de France und dem US-Unternehmen The Wine Group kooperieren zwei der größten Weinvermarkter der Welt. Die Kellerei-Giganten forcieren damit ihre Markenweine, sind jedoch beide vor allem im Massengeschäft stark

[1963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Götz-Michael Müller wird zum 1. Januar 2006 seine Laufbahn in der operativen Geschäftsverantwortung bei Coca-Cola in Berlin beenden. Der 57-Jährige war seit 2001 als Geschäftsführer für die Deutschlandzentrale des Getränkeherstellers

[7694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 072

Service Schwerpunkt Logistik

Reger Internethandel mit Laderaum

Überhänge und Frachtspitzen werden auf Plattformen ausgeschrieben - Zweistelliges Wachstum

Frankfurt, 6. Oktober. Frachtenbörsen und Transportmarktplätze boomen. Auch die Lebensmittelindustrie mischt kräftig mit: Über die Internet-Plattform der Mars-Tochter Freight Traders schreiben Verlader wie Coca-Cola, Colgate Palmolive, Beiersdorf und Uni

[8759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 014

Leute

Bernard leitet Initiative

Franzose wird neuer Europachef des Medianetworks

Ende April wird der Franzose Philippe Bernard sein neues Amt als Präsident und COO bei dem Medianetwork Initiative antreten. Von London aus wird Bernard die operativen Geschäfte der Interpublic-Tochter in Europa, dem mittleren Osten und Afrika (EMEA) vera

[1235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 010

Industrie

Coke eröffnet in Europa neue Front

Mit "Dasani"-Einführung kommt Mineralwassermarkt in heftige Bewegung - Spekulationen um Kauf von Gerolsteiner

Paris/Frankfurt, 11. Dezember. Mit der Ankündigung des US-Getränkekonzerns Coca-Cola, seine Mineralwassermarke "Dasani" in Europa und auch in Deutschland einzuführen, sind gravierende strukturelle Veränderungen zu erwarten. Um den Mengenbedarf abzusichern

[5717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 004

Nachrichten

Getränkemarkt Aquarel und Bonaqa renovieren die Marke

Frische Werbung für Wasser

Frankfurt / Im deutschen Wassermarkt blubbert es. Coca-Cola mit Bonaqa und Nestlé mit Aquarel bemühen sich nach Käften, sich gegenseitig das Wasser im Wachstumsmarkt abzulassen. Nachdem Bonaqa erst in diesen Tagen einen Relaunch verkündete, kontert Aqarel

[1215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 028

Unternehmen

SPORTMARKETING Nestlé gibt Tour de France-Sponsoring Konturen / 10 Millionen Mark als Eintrittsticket / Ausstiegsklausel für Dopingkomplex vereinbart

Aquarel sorgt für klares Wasser bei der Tour

Mit dem neuen Top-Sponsor feiert die Tour de France die Rückkehr zur Natürlichkeit.

Paris/Elancourt / Nestlé hat Glück. Nach wochenlangem Pariser Grau zeigt sich die Sonne just an dem Tag, an dem der Schweizer Foodriese die Konturen seiner Partnerschaft mit der Tour de France bekannt gibt. Im Mini-Frankreich im Freizeitpark von Elancourt

[7480 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 038

Made in France

Globale Marke

Born in the USA - made in France

Die Grande Nation zwischen Protektionismus und Expansion: Während sich McDonald's in Frankreich um ein landesspezifisches Image bemüht, vereinheitlichen einheimische Weltmarken wie Danone ihren globalen Auftritt

Keine Hormone im Land der Gänsestopfleber!» oder auch «Geschlossen wegen Angst vor Lebensmittelvergiftung!». Plakate dieses Inhalts waren im Sommer letzten Jahres vor einem der 760 McDonald's-Restaurants in Frankreich zu sehen. Erboste Bauern, die ihre Pr

[9805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 068

Service LZ-Schwerpunkt Handelsmarken

Handelsmarken in Frankreich im Umbruch

Rund 30 Prozent Gesamtanteil am LEH-Umsatz nicht unrealistisch/Von Jürgen Briem

Paris, 27. April. Mehr und mehr werden Handelsmarken in Frankreich zu echten, professionell konzipierten Marken ausgebaut. Ihr Beitrag zur Kundenbindung ist allerdings noch gering. Auch im französischen Handel haben sich die Eigen- und Handelsmarken fes

[7102 Zeichen] Tooltip
Beliebt in Frankreich - Marktanteil der Handelsmarken am Umsatz 1998

Handelsmarkenanteile Frischwarenbereich - Warenanteil am Produktgruppenumsatz 1999
€ 5,75

 
weiter