Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 043

    Umwelt und Verpackung

    KURZ NOTIERT

    Schneller als geplant: Die britische Walmart-Tochter Asda hat nach eigenen Angaben ihr Ziel, bis 2015 den CO_2-Ausstoß gegenüber 2007 um 10 Prozent zu reduzieren, bereits erreicht. Die aktuelle Treibhausgas-Emission liege um 11,9 Prozent oder 140000 t un

    [1857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 43

    Umwelt und Verpackung

    KURZ NOTIERT

    Schneller als geplant: Die britische Walmart-Tochter Asda hat nach eigenen Angaben ihr Ziel, bis 2015 den CO₂-Ausstoß gegenüber 2007 um 10 Prozent zu reduzieren, bereits erreicht. Die aktuelle Treibhausgas-Emission liege um 11,9 Prozent oder 140000 t

    [1856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 081

    Journal

    Trendradar

    Globale Leitmotive

    Foodhersteller brauchen feine Antennen für die Signale aus den Sortimenten. Die meisten Nahrungsmittelmoden haben ihren Ursprung in den USA oder in Japan. Aber auch die alte Welt braucht sich nicht zu verstecken. Deutschland spielt seinen Erfindungsreichtum besonders bei Molkereiprodukten, Süßwaren und Getränken aus. Pur und einfach, convenient und gesund: So lautet die Rezeptur für erfolgreiche Food-Innovationen in New York, London oder Tokio. Eine Entdeckungsreise durch die Supermärkte der Welt. Christiane Düthmann

    [14564 Zeichen] Tooltip
    IDEENSCHMIEDE AMERIKA - Die globalen Innovations-Champions
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 040

    Marketing

    Nachhaltigkeitsimage im Test

    Verbraucher bewerten Corporate Social Responsibility-Strategien

    Bad Homburg. Auch die Managementberatung Sempora hat Verbraucher die CSR-Kompetenz von Marken und Retail Brands bewerten lassen. Babynahrungshersteller Hipp und Drogeriemarktbetreiber dm etwa haben das beste Nachhaltigkeitsimage. Laut Untersuchung liege

    [2401 Zeichen] € 5,75