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    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 45

    Marketing

    Vernetzt mit smarten Shoppern

    Mehr Transparenz und persönliche Ansprache – IGD-Studie skizziert für Coca-Cola den „Store of the Future“

    London. Eine von Coca-Cola in Auftrag gegebene Studie des britischen IGD-Instituts rät dem Handel, sich auf das anbrechende Zeitalter umfassender kommunikationstechnischer Vernetzung und den Wunsch der Shopper nach mehr Transparenz in der Lieferkette einzustellen.

    [2177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 045

    Marketing

    Vernetzt mit smarten Shoppern

    Mehr Transparenz und persönliche Ansprache – IGD-Studie skizziert für Coca-Cola den „Store of the Future“

    London. Eine von Coca-Cola in Auftrag gegebene Studie des britischen IGD-Instituts rät dem Handel, sich auf das anbrechende Zeitalter umfassender kommunikationstechnischer Vernetzung und den Wunsch der Shopper nach mehr Transparenz in der Lieferkette einzustellen.

    [2177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 036

    Marketing

    Coca-Cola stoppt virale Kampagne

    Getränkeriese spannt Facebook-Netz für Werbung ein und scheitert

    London. Der Softdrink-Primus Coca-Cola hat eine im Online-Netzwerk Facebook lancierte Viral-Kampagne eingestellt, die ins lebensmittelferne Abseits zu geraten drohte. Im Fokus der auf Großbritannien beschränkten Promotion stand die Coca-Cola-Getränkemar

    [1596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Vor dem Richtungswechsel

    Facebook: Das Network wird für Marken zum Startpunkt der Kommunikation / Säbelrasseln bei Portalen und Vermarktern Von Olaf Kolbrück

    Unter den Social Networks ist Facebook die Weltmacht. Nun könnte die Plattform zur Supermacht für die digitale Werbung aufsteigen. Denn bei den Unternehmen deutet sich ein Paradigmenwechsel an, der Facebook zur Schaltzentrale der Interaktion mit dem Kund

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