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    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 084

    Sport

    KSA MARKTSTUDIE

    Global Players sind gefragt

    Die Untersuchungen der Beratungsgesellschaft Kurt Salmon Associates (KSA) beschäftigen sich zum einen mit dem Konsumentenverhalten, zum anderen mit der Anbieterseite von Produktion bis hin zum Handel. Wichtigstes Ergebnis der jüngsten Studie : Welcher Anb

    [4584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 070

    Sport

    Atlanta: Keine Spiele ohne Sponsoren

    Hier mischen alle mit

    Unternehmen haben schon lange ihre Finger im olympischen Geschäft. Aber noch nie waren sie so präsent wie in Atlanta. Am Sponsoring- und Marketingkonzept der diesjährigen Sommerspiele scheiden sich die Geister. Was den Kritikern als kommerzieller Verrat o

    [18739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 062

    Mode/DOB

    Margret Ziegler: Über eine Jugendstudie in 27 Ländern

    Die Winterschlaf-Generation

    Die Studie des Pariser Forschungsinstituts "Research International" (RIO) ist Ende 1993 rund um die Welt parallel angelegt worden. Es gibt viele Gemeinsamkeiten, aber unterschiedliche Hoffnungs- oder Euphoriegrade. Die nordeuropäische Jugend ist sehr viel

    [4571 Zeichen] € 5,75