Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 1

    Seite 1

    Coca-Cola setzt auf Kosteneffizienz

    Atlanta/Berlin. Das Jahr 2015 steht bei dem Softdrinkriesen Coca-Cola ganz im Zeichen von Kosteneffizienz. Allerdings wird die angekündigte Produktivitätsinitiative, die weltweit bis zu 1300 Stellen in den Ländergesellschaften und 500 in Atlanta kost

    [868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 001

    Seite 1

    Coca-Cola setzt auf Kosteneffizienz

    Atlanta/Berlin. Das Jahr 2015 steht bei dem Softdrinkriesen Coca-Cola ganz im Zeichen von Kosteneffizienz. Allerdings wird die angekündigte Produktivitätsinitiative, die weltweit bis zu 1300 Stellen in den Ländergesellschaften und 500 in Atlanta kosten k

    [868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 039

    Ranking

    Zum Teil heftige Ausschläge

    Im Süßgetränkemarkt ist viel Bewegung - Nicht nur Handelsmarkenhersteller gewinnen dazu

    Frankfurt. Der Markt für Erfrischungs- und Fruchtsaftgetränke ist mächtig in Bewegung. Die Abweichungen gegenüber dem Vorjahr reichen bis in den hohen zweistelligen Plusbereich, aber ebenso ins Minus. Die Gründe sind sehr unterschiedlich. In der dritten

    [5101 Zeichen] Tooltip
    ERFRISCHUNGSGETRÄNKE-HERSTELLER 2008 - Top 40 - Inlandsabsatz in Deutschland in Mio. Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 014

    Industrie

    HM-Interdrink glänzt mit hohen Zuwachsraten

    Zweistelliges Absatz- und Umsatzplus im Vorjahr - 2004 blendend angelaufen - Coke-Verkäufe besser als der Schnitt

    Mannheim, 6. Mai. Das durch Einwegpfand geprägte Geschäftsjahr 2003 hat der Mannheimer Getränkehersteller und Fachhändler HM Interdrink ohne Blessuren überstanden. Der Gruppe gelang es sogar, die Vorjahreszahlen deutlich zu übertreffen und auch im ersten

    [4758 Zeichen] Tooltip
    HM Interdrink-Gruppe steht auf drei Säulen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 017

    Industrie

    Berliner CCE AG steht unverändert unter Druck

    Betriebsschließungen sollen Überkapazitäten abbauen - Hohe Rückstellungen - Mehrwegoffensive

    Frankfurt, 6. Februar. Die Berliner Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) strukturiert weiter um. So werden die Abfüllbetriebe Karlsruhe, Köln und Osnabrück aufgegeben - ein Hinweis darauf, dass bei dem mit rund 2,5 Mrd. Litern größten Coke-Abfüller

    [2553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Entscheidung über eine Verlängerung der steuerlichen Auslauffrist für Tabacco Rolls bis Ende 2001, die von deutscher Seite aus gefordert wird, ist entgegen den Erwartungen bei den Beratungen des EU-Ministerrats am 26. März noch nicht gefallen. Überras

    [2573 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Fusion

    Coke an die Börse?

    Für Außenstehende war es ein Paukenschlag. Die geplante Mega-Fusion der konzerneigenen, ostdeutschen Coca-Cola Erfrischungsgetränke GmbH (CCEG), Berlin, mit den drei größten süddeutschen Konzessionen setzt ein Zeichen. Die neue Größenordnung: Gut 260 Mio.

    [5102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 001

    Industrie

    Megafusion bei Coca-Cola

    Süddeutsche Konzessionen und Konzern gründen eine gemeinsame Aktiengesellschaft

    GvP. Frankfurt, 15. Mai. Die drei bedeutendsten süddeutschen Coca-Cola- Konzessionen fusionieren mit der ostdeutschen, konzerneigenen Tochtergesellschaft zu einem Verbund mit 15 Mio. hl und einem Umsatz von 2,5 Mrd. DM. Die Coca-Cola GmbH, Essen, bringt

    [2446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 020

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Eine Kampagne gegen den toten Punkt

    Mit originellen Marketing-Ideen sollen für Energy-Drink Flying Horse neue Zielgruppen erschlossen werden / Markt normalisiert sich / Expansion ins Ausland

    TREUCHTLINGEN Mit einem überarbeiteten Marketingkonzept und einer verstärkten Expansion ins Ausland strebt der Treuchtlinger Getränkehersteller Schäff für seinen Energy Drink Flying Horse im hart umkämpften Markt eine Neupositionierung an, die zum Durchbr

    [9825 Zeichen] € 5,75