Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 012

    Industrie

    Arbeitszeiten erhitzen die Gemüter

    Procter & Gamble will in Crailsheim 40-Stunden-Woche einführen - Branche setzt überwiegend auf Flexibilisierung

    Frankfurt, 22. Juli. In der Debatte um das Thema Arbeitszeitverlängerung preschen nun auch Unternehmen der Nahrungsmittel- und Konsumgüterindustrie vor. Zwar ist eine Ausweitung der Arbeitszeit noch bei keinem Hersteller spruchreif. Nach LZ-Informationen

    [5163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 057

    Service Personalien

    · Ansgar Bornemann (44) wird zum 1. März 2004 neuer Geschäftsführer Marketing bei der Nestlé Schöller GmbH in Nürnberg. Vor seinem Wechsel zum Frankfurter Konzern war er Marketing Director bei Diageo Deutschland/Österreich und davor bei Unilever in versch

    [5006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 055

    Service Marketing

    Diese Werbung leuchtet allen ein

    Nestlé und andere Nahrungsmittler setzen auf reflektierende Folien am Lkw

    msa. Frankfurt, 12. Juni. Rund 1500 Nutzfahrzeuge sind in der Bundesrepublik im Rahmen eines Forschungsprojektes bereits mit reflektierender Werbung ausgestattet werden. Wie die Seiten von Nutzkraftwagen bei Nacht normalerweise zu leuchten haben, schrei

    [4508 Zeichen] € 5,75