Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 026

    Journal

    Ziemlich aufgeblasen

    Die Getränkedose ist neu im Rennen. Netto und Penny geben die Testläufer. Doch auch andere können sich den Avancen der Dosen-Lobby kaum erwehren. Die Argumente, mit denen sie trommelt, sind eine neue Ökoeffizienz und besonders niedrige Prozesskosten.

    "Der Handel könnte mit der Dose mehr Bier verkaufen" Uli Grundmann, Vertriebsleiter bei Karlsberg In Penny-Filialen sieht es derzeit aus, wie in einem Getränkelager: Süßgetränke in großen Plastikpullen, zusammengepackt in eng sitzenden Schrumpffolien; Bi

    [8699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 071

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Stefan Freisendorf (38) verstärkt seit Mai das Key-Account-Management der Mitteldeutschen Erfrischungsgetränke GmbH&Co. KG, Leißling. Er war zuletzt bei der Veltins Brauerei als Verkaufsleiter für Nordrhein-Westfalen verantwortlich und arbeitete zuvor a

    [3070 Zeichen] € 5,75