Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 039

    Journal

    Einer für alle

    Nach langen Verhandlungen hat sich die Coca-Cola-Spitze für ein One-Bottler-System in Deutschland entschieden. Die freien Konzessionäre sollen an die CCE AG verkaufen. Eine neue Herausforderung für das Coke-Management.

    [18955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola will Multi-Bottler-System

    Zerschlagung der Berliner CCE AG deutet sich an - Zurück zur alten Franchise-Tradition - Große Herausforderungen

    Frankfurt, 6. September. Der Coca-Cola-Konzern will in Deutschland Abschied von dem ursprünglich gefeierten Anchor-Bottler-System nehmen. Eine Zerschlagung der CCE AG in Berlin deutet sich an. Im Nachgang zu den vergangene Woche bekannt gewordenen Pläne

    [3413 Zeichen] Tooltip
    CCE AG in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 001

    Industrie

    Wende bei Coke eingeleitet

    Konzern will mit der Sanierung der CCE starten - Gesamtsystem befindet sich im Umbruch

    Frankfurt, 30. August. Der Coca-Cola-Konzern will in Kürze unmittelbar Einfluss auf den angeschlagenen Anchor-Bottler in Berlin nehmen. Ein Beherrschungsvertrag soll die Voraussetzung dafür schaffen. Am Montag dieser Woche trafen sich die Mehrheitsaktio

    [3664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 050

    Journal Report AFG

    Alkoholfreie bleiben auf Kurs

    Wassergeschäft sehr gut - Limonaden profitieren von Colas / Von Gabriel v. Pilar

    Wie eine sichere Bank garantiert das Geschäft mit alkoholfreien Getränken dem Lebensmitteleinzelhandel nach wie vor Wachstum. Wettbewerbsbedingter Spannenverfall trübt zwar in Teilbereichen die Freude an dieser Warengruppe, konjunkturbedingte Schleifspure

    [9186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 012

    Industrie

    Deutlich mehr Schatten als Licht

    Existenzkämpfe und Fusionen - Selbst Innovationen ermöglichen keine Trendwende / Von Gabriel von Pilar

    GvP. Frankfurt, 31. Dezember. Eine weiter sinkende Kaufkraft, anhaltender Konditionendruck des Lebensmittel-Einzelhandels und eine nachhaltige Verunsicherung der Verbraucher über ihre eigene wirtschaftliche Zukunft, machten den Herstellern der Nahrungs- u

    [6369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Von Weihnachtspunsch bis Wintermärchen

    Saisonale Spezialitäten gewinnen im Spirituosenmarkt an Bedeutung/Von Gabriel von Pilar

    Im schwierigen Spirituosenmarkt bewährt sich die Innovationsbereitschaft der Unternehmen: Der Boom der Softspirituosen hält an. Immer mehr Anbieter rücken mit niedriggrädigen Spirituosen-Varianten auf den Plan. Der Hit 1996 sind Saisonartikel für die Weih

    [16996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Unter Druck

    Gabriel v. Pilar

    Die Fusion der konzerneigenen Coca-Cola-Konzession in Ostdeutschland mit Franchisenehmern in Süddeutschland setzt die verbleibenden "freien Konzessionäre" unter Druck. Denn die Gründung von Schlüsselkonzessionen in wichtigen Regionen, wie bereits in den U

    [1502 Zeichen] € 5,75