Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 073

Service Personalien

Glückwunsch...

Dr. Richard Weber

Der Geschäftsführende Gesellschafter der Karlsberg Brauerei KG Weber, Dr. Richard Weber, wird an diesem Wochenende 60 Jahre alt - Anlass genug, auf seinen ereignisreichen Lebensweg zurückzublicken. Der tatendurstige Unternehmer hat in den vergangenen zwei

[1468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 058

Agenturen

Netzwerk Die beiden französischen Agenturnetzwerke Havas Advertising und Publicis sind so erfolgreich wie noch nie in ihrer Geschichte

Vom gallischen Dorf in die große Welt

Paris / Die beiden weltweit agierenden französischen Agenturnetworks Havas Advertising und Publicis stehen kurz vor Vollendung eines Rekordjahres: Nach den ersten neun Monaten dieses Jahres wachsen die Umsätze von Havas Advertising um 35,8 Prozent auf 7,2

[4492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 066

Service Umwelt und Verpackung

Rexam greift wieder zu

Kauf von ANC bringt in Europa Marktanteil von 50 Prozent

mar. Frankfurt, 6. April. Dass die Rexam-"Kriegskasse" prall gefüllt ist - daraus machte Chief Executive Rolf Börjesson nie einen Hehl. Doch bis zuletzt blieb der Erwerb des US-amerikanischen Dosenherstellers American National Can Group Inc. (ANC), Chicag

[1849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die dänische Brauereigruppe Carlsberg A/S, Kopenhagen, wird ihr Joint- Venture mit der Coca-Cola Co., Atlanta, auf Norwegen und Finnland ausweiten. Am Jahresende wird nahe Oslo ein neues Verkaufs-und Vertriebssystem eingerichtet. Mit der Abdeckung von 24

[3220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 044

Agenturen Business

Mittelmäßigkeit ist zutiefst beunruhigend

Das erste Interview seit drei Jahren: Frank Lowe, Chef der Lowe-Group, über Cannes, die Mittelmäßigkeit der Werbequalität und die deutschen Pläne

PARIS Seit seiner umstrittenen Jury-Präsidentschaft in Cannes vor drei Jahren hatte sich Frank Lowe, Gründer und Chef der Lowe-Group Worldwide, von der Öffentlichkeit zurückgezogen. HORIZONT sprach mit dem britischen Agenturchef über seine Cannes-Erinneru

[23514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der Verkauf der 51-prozentigen Beteiligung an Coca-Cola & Schweppes Beverages durch die Cadbury Schweppes PLC, London, an Coca-Cola Enterprises Ltd, wird später als urspünglich gedacht, abgeschlossen. Die Europäische Kommission brauhe mehr Zeit zur Beguta

[3112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 046

Service Umwelt und Verpackung

Mit doppelter Größe global agieren

Fusion von Crown Cork & Seal und Carnaud-Metalbox Ende Januar abgeschlossen

We. Frankfurt, 14. Dezember. Ende Januar 1996 wird der amerikanische Verpackungskonzern Crown, Cork & Seal (CCK), Philadelphia, die Carnaud- Metalbox S.A. (CMB), Paris, übernommen haben. Die seit Monaten andauernde Fusion läßt den größten Verpackungsherst

[5601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 018

Industrie

Kurzmeldungen

Die seit Mitte 1994 zur Darmstädter Wella AG gehörende Muelhens KG wird die Produktion der Alexander Gross KG, Berlin, nach Köln verlagern. Als Kommanditist hält Muelhens einen Anteil von 99 Prozent an dem Berliner Zulieferer, der planmäßig zum 31. Januar

[8478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 036

Agenturen Serie

Grenzen existieren nur in den Köpfen

Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty dominiert nicht nur in Großbritannien die Kreativszene / Witz und Respektlosigkeit als Basis großer Kampagnen

LONDON Agentur des Jahres in Cannes, Gold- und Silber-Awards bei sämtlichen wichtigen Kreativwettbewerben - Bartle Bogle Hegarty setzt seit Jahren die Standards in der europäischen Werbeszene. Eigentlich ist Bartle Bogle Hegarty eine Anomalie: Die Londone

[9136 Zeichen] € 5,75

 
weiter