Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 012

    Handel

    Ahold zeigt Marktmacht

    Weltweite Aktionswochen mit internationalen Lieferanten

    Frankfurt, 28. September. Der niederländische Handelsriese Royal Ahold, Zaandam, lanciert nicht nur eine zweiwöchige weltweite Werbekampagne, sondern stärkt mit dieser PR-Aktion gleichzeitig seine Einkaufsmacht. Gerard van Breen, Senior Vice President G

    [1465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 080

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    McSchmidt und elf volle Flaschen

    Werbespektakel Weltmeisterschaft - Sponsoren besonders aktiv/Von Birgit Clemens

    Frankfurt, 14. Mai. Nicht nur für die Spieler der Nationalmannschaften gehört die Fußballweltmeisterschaft (WM) zu einem der wichtigsten Ereignisse, auch die Firmen stecken viel Geld und Energie in das internationale Großereignis. Schon lange vor dem erst

    [7472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Emotionale Erlebniswelten entwerfen

    Mit kreativer Warenpräsentation Durchverkauf erhöhen - Handel vergibt Chancen am POS

    kon. Bad Homburg, 26. Februar. Der Handel nutzt seine Chancen schlecht. Statt mit großem Aufwand beworbene Produkte durch phantasievolle Aktionen und Dekorationen am POS zu präsentieren, setzt er allzu oft auf einfältige Aktionitis und wertevernichtende P

    [6799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 048

    focus

    Opfer des technischen Fortschritts

    Hübsch eingängig war die Melodie, und gereimt hat es sich auch. Der Nudelhersteller Birkel präsentierte 7 Hühnchen als Schallplatten-Stars für Nudelfans. "Birkel heißt der Nudelhit, denn gutes Gelb muß mit. Drum stimmen alle mit uns ein, von Birkel muß di

    [4037 Zeichen] € 5,75