Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 14

Industrie

Coke strafft Produktion

Konzentration der Abfüllorganisationen – Deutschland stagniert

Frankfurt. Coca-Cola bringt seine globalen Abfüllorganisationen weiter auf Vordermann. Die kürzlich unter das europäische Dach der CCEP geschlüpfte deutsche Organisation stagniert.

[2596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 014

Industrie

Coca-Cola spürt heftig Gegenwind

Atlanta. Das zweite Geschäftsquartal bescherte dem Getränkekonzern Coca-Cola Co. in Atlanta unbefriedigende Ergebnisse. Unter dem Strich verbuchte das Unternehmen zwar ein Absatzplus von 1 Prozent, aber nach 4Prozent Wachstum im ersten Quartal. In Nordam

[1640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 14

Industrie

Coca-Cola spürt heftig Gegenwind

Atlanta. Das zweite Geschäftsquartal bescherte dem Getränkekonzern Coca-Cola Co. in Atlanta unbefriedigende Ergebnisse. Unter dem Strich verbuchte das Unternehmen zwar ein Absatzplus von 1 Prozent, aber nach 4Prozent Wachstum im ersten Quartal. In No

[1640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 10

Industrie

Coca-Cola investiert auch in Chile viel

Atlanta. Der weltgrößte Softdrink-Konzern Coca-Cola investiert nicht nur viel in Asien, sondern gleichfalls in Südamerika. Wie das Unternehmen mitteilt, will der Getränke-Riese in Chile zwischen 2012 und 2016 insgesamt 1,3 Mrd. US-Dollar aufwenden. D

[718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 010

Industrie

Coca-Cola investiert auch in Chile viel

Atlanta. Der weltgrößte Softdrink-Konzern Coca-Cola investiert nicht nur viel in Asien, sondern gleichfalls in Südamerika. Wie das Unternehmen mitteilt, will der Getränke-Riese in Chile zwischen 2012 und 2016 insgesamt 1,3 Mrd. US-Dollar aufwenden. Das I

[718 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 31.10.2011 Seite 44,45,46

Messe Anuga

World-Food im Weitwinkel

Internationaler denn je präsentierte sich die diesjährige Anuga. Zur 31. Auflage der weltweit größten Ernährungsmesse kamen mehr als 155.000 Fachbesucher aus 180 Ländern – ein leichtes Plus zu 2009. Aus dem Ausland kamen 62 Prozent der Besucher und 86 Prozent der Aussteller. Die Messe zeigte sich erneut als Weltmarkt der Ernährung.

[9762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 025

Journal

Nestlés Davos

Nestlé arbeitet am Thema Glaubwürdigkeit. Im Börsenzentrum Londons brachte der Nahrungsmittel-Multi 250 internationale Experten zusammen. Die Themen sind auch die strategischer Investoren und Analysten: Welternährung, Ressourcensicherung und die Welt

Die Rollen sind wie alljährlich im Januar klar verteilt: Drinnen Unternehmen, regierungsnahe internationale Institutionen und Think tanks. Draußen die Meister der öffentlichkeitswirksamen Attacke. Tatsächlich aber haben wir Ende Mai und sind nicht im sch

[7972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 018

Industrie

SiSi wird unabhängiger

Hersteller von Capri-Sonne nicht mit Wild-Gruppe an die Börse

Eppelheim. Das weltweit erfolgreiche Kindergetränk Capri-Sonne wird auf mittlere Sicht unabhängiger von der Muttergesellschaft Wild. Wie Unternehmer Dr. Hans-Peter Wild auf Anfrage sagte, wird das Geschäft der Deutschen SiSi-Werke bzw. der Schweizer Cap

[3037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Marienhof-Darsteller Deyle verteilt "Das Beste von Ferrero" Im neuen Ferrero-Spot besingt der Schauspieler Sebastian Deyle ("Marienhof") im Swing-Sound à la Glenn Miller Menschen aus seinem Umfeld, die eine Packung der Pralinenmischung "Das Beste von Fe

[5654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 018

Industrie

Grundstoffhersteller prägen den Getränkemarkt

Döhler und Wild stellen funktionale Trinkkonzepte vor - Antioxidanzien oder Fermentation werden zu Schlüsselbegriffen

Köln, 1. November. Die beiden Ingredienzenhersteller Wild und Döhler sind mehr denn je im Markt für gesunde Getränke aktiv - und treiben ihn an. Der "Natürlichkeitswahn", so ein Branchenbeobachter, fordert von ihnen immer neue Ansätze für funktionale Get

[5153 Zeichen] € 5,75

 
weiter