Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 042

    Agenturen Business

    Die Multi-Kulti-Welle kommt ins Rollen

    Networks suchen sich Agenturpartner, die auf die verschiedenen Kulturgruppen in ihrem Land spezialisiert sind / Ethno-Trend schwappt nach Deutschland über

    FRANKFURT Mit Mainstream-Werbung allein ist es nicht mehr getan. Die Erkenntnis, in der Kommunikation auf die kulturellen Besonderheiten der Bevölkerungsgruppen eingehen zu müssen, setzt sich immer mehr durch. Nicht nur in den USA schließen sich die Netwo

    [12842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 128

    Media Mediaplanung 98/Forschung

    Nur sensible Spots kommen an

    Türkische Konsumenten sindWerbung gegenüber offen. Interkulturelle Differenzen müssen aber beachtet werden. Von Erk Güner

    Türkische Mitbürger stellen mit 30 Prozent aller Ausländer in Deutschland die größte ausländische Bevölkerungsgruppe. Der schnellste Weg zu ihnen führt über das Fernsehen. Laut einer Studie der Kronberger IP-Tochter Turk-Media zu den Konsum- und Mediengew

    [5413 Zeichen] € 5,75