Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 116

    New Economy

    Portal Lycos Europe kündigt nach der Spray-Übernahme weitere Akquisitionen an / Werbung bleibt trotz Dotcom-Sterben die Haupteinnahmequelle

    «Uns fehlt noch die Emotion in der Marke»

    Wie Lycos-Europe-Chef Christoph Mohn das Onlineportal an Europas Spitze katapultieren will.

    HORIZONT: Lycos Europe hat mit Bertelsmann einen E-Commerce-Deal in Höhe von 110 Millionen Mark abgeschlossen (Horizont 42/2000). Es stellt sich nur die Frage: Wie unabhängig sind Sie nach diesem Geschäf? Christoph Mohn: Das hat sich kaum verändert.

    [10131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 001

    Internetwerbung Onlinewerbemarkt ist im Umbruch / TKPs befinden sich auf Talfahrt

    Die Macht der Marke dominiert das Internet

    Frankfurt / Der Trend ist eindeutig: «Allen Onlineanbietern, die sich auch in Zukunft überwiegend durch Werbung finanzieren, wird es auf Dauer an den Kragen gehen», sagt Joachim Rabe, Geschäftsführer des Vermarkters Ad Pepper. Die Zahlen aus dem Online-Tr

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 081

    New Economy Content Commerce Community

    Internetwerbung Web-Vermarkter reagieren auf sinkende TKPs / Die Marke wird im Internet immer wichtiger

    Onlinewerbe-Markt im Umbruch

    Frankfurt / Nach dem Hochmut kommt der Fall: Sinkende Ausgaben für Onlinewerbung und sinkende Tausend-Kontakt-Preise (TKP) schlagen erste Schneisen in den Internetmarkt. Vor allem Anbieter, deren Refinanzierungsmodell überwiegend auf Onlinewerbung abzielt

    [4837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Licensing-Tag Vermarkter müssen die Wertschöpfungskette kontrollieren / Internet nimmt eine strategische Rolle ein

    Mehr Impulse durch Konzentration

    MÜNCHEN / Die angeregte Stimmung bei der hochkarätig besetzten Podiumsdiskussion im Rahmen des 3. Licensing-Tags war ein Zeichen für die Dynamik und Aufbruchsstimmung in der Lizenzbranche. «Es gibt einen Umbruch im deutschen Lizenzmarkt. Wir haben gute Ch

    [6819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Lizenzbranche ist im Aufbruch

    Sat 1 will Interessenorganisation initiieren / Spielwaren-Einzelhandel: kein Bedarf / Neue Warner-Bros-Studie zum Lizenzmarkt

    FRANKFURT Auf dem 1. Deutschen Licensingtag in Frankfurt wurde eine Interessenorganisation gefordert (HORIZONT 7/98). Jetzt forciert Sat 1 den Gründungsprozeß. Dynamik im deutschen Lizenzgeschäft zeigt auch eine Studie von Warner Bros Consumer Productions

    [4050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 065

    Medien Print Funk Fernsehen

    Radio-Nachtfalken auf Hörerfang

    Late-night-talk-Radio als Trendprogramm noch umstritten / Öffentlich- rechtliche sind Vorreiter / Werbewirtschaft abwartend

    FRANKFURT Das Late-night- talk-Radio gehört in den USA zur Nacht wie der Mond. Nun feiern auch deutsche Radiostationen dieses Programmformat als Trendprogramm. Beispielsweise bei Jürgen Domian, in NRW auf Eins Live zu hören und bundesweit im WDR zu sehen,

    [3588 Zeichen] € 5,75