Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J017

    10 Jahre HORIZONT

    Kurze Porträts von Machern der Zukunft

    Thomas Voigt skizziert zehn potentielle Shooting-Stars der Marketing-Kommunikation

    Geil auf Erfolg Martin Fischer, Mitglied der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Milchstraße Ich bin auf eine gewisse Art erfolgsgeil", sagt Martin Fischer ohne Schnörkel, "ich will einfach besser sein." Wer nun meint, der 37jährige sei damit das Paradebei

    [24369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J030

    10 Jahre HORIZONT

    Schwierige Suche nach dem Zukunftstrend

    Nützliche Produkte von Ballast befreien / Von Wolfgang Stockklausner

    Markenartikler tun sich schwer. Die Verbraucher werden immer launischer. Was gestern noch ein Renner war, ist heute schon ein Flop. Klassische Marktforschung hilft da oft nicht mehr weiter. Trendforscher haben nun Hochkonjunktur. Doch sie kommen oft nur z

    [8587 Zeichen] € 5,75