Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 050

    Medien TV + Funk

    Das Stiefmütterchen Radio auf dem Sprung

    Für US-Marketingberater Al Ries und Steve Rivkin ist Radio ein unterbewerteter Werbeträger, der ernster genommen werden sollte - sonst rächt es sich schnell

    Frankfurt In Mainhattan und anderswo schaut man wohlgefällig auf God's Own Advertising Country USA. Den meist einseitig auf die TV-Röhre ausgerichteten Blick wollen die US-Amerikaner Al Ries und Steve Rivkin auf dem Radio Day korrigieren. Sie plädieren fü

    [12988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 052

    Medien TV + Funk

    Radio Vatikan soll kein Missionssender sein

    Radio Vatikan bleibt weiter ein Zuschußbetrieb / Interview mit Pater Eberhard von Gemmingen

    ROM Der Vatikan läßt sich seinen werbefreien Sender Radio Vatikan jährlich 35 bis 40 Millionen Mark kosten. HORIZONT sprach mit Pater Eberhard von Gemmingen, Leiter des deutschsprachigen Programms von Radio Vatikan. Der Vatikan steigt ins multimediale Z

    [3109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 037

    Medien TV + Funk

    Olympiade bringt NBC Rekorde

    US-Sender hat bereits jetzt 600 Millionen Werbedollar sicher

    NEW YORK Werbezeit in Rekordhöhe von 600 Millionen Dollar hat NBC bereits jetzt für die Olympischen Sommerspiele 1996 in Atlanta verkauft. Das sind 20 Prozent mehr, als das Network für die Olympischen Spiele in Barcelona einnahm. Und noch ist Werbezeit

    [1712 Zeichen] € 5,75