Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 069

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Deutscher Nonfood Kongress 2009 Top-Jahreskongress zum Thema "Nonfood" für Handel und Konsumgüterhersteller mit begleitender Fachausstellung. Programm Unter dem Motto: "Mit Innovation aus der Krise! Neue Strategien für Handel und Konsumgüterwirtschaft

    [4993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    IT/Logistik

    Für wen lohnt sich die Investition in RFID? Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, IT, Distribution, Beschaffung und Produktion. Programm: Mit Praxisberichten, u.a. der Universität St. Gallen, Centrale für Coorganisation, Markant, Otto und Siemens,

    [3621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Category Management Customer Relationship Management Der Workshop, der in Zusammenarbeit mit GfK Panel Services durchgeführt wird, wurde konzipiert für Mitarbeiter aus Verkauf und Marketing der Industrie sowie für Einkäufer, Category Manager und Vertr

    [4001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    CRM World 2002 Für Entscheidungsträger der Bereiche Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenservice, IT, Marketing, Vertrieb, Personal, EDV, Controlling. Programm: Auf dem 3. Jahreskongress mit Fachausstellung für CRM-Anwender werden konkrete Ko

    [8849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 028

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Psychologie der Marke Recht hat Marktforscher Rudolf Sommer, wenn er in seinem Buch "Psychologie der Marke - Die Marke aus der Sicht des Verbrauchers" klagt, daß noch immer und allzu oft im Hinterkopf der Marketingleute das Bild vom manipulierbaren Verb

    [4783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 093

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation CIES Food Marketing Weltforum "Neue Dimensionen des Einkaufserlebnisses" ist der Untertitel und das Thema dieser CIES-Veranstaltung in Berlin. Programm: Folgende Themen stehen auf der Tagesordnung: Einzelhandelsmarketing

    [5240 Zeichen] € 5,75