Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 010

    Die Woche Leute

    Bettina Olf Noch mehr Frauenpower für Kemper Trautmann

    Prominenter Neuzugang bei Kemper Trautmann: Wie jetzt bekannt wurde, ist das hochdekorierte ADC-Mitglied Bettina Olf bereits seit Mitte September bei der Hamburger Agentur tätig. Als Group Creative Director ist die 44-Jährige gemeinsam mit Patricia Pätzo

    [977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Networks bleiben ihrem Kurs treu

    Im Kreativranking behaupten sich Agenturen, die im Vorjahr eine Kreativoffensive angekündigt haben / Viel Bewegung im Multimedia-Ranking

    Signifikante Veränderungen haben im aktuellen Horizont-Ranking der kreativsten Werbeagenturen nicht stattgefunden. Das Spitzenquartett besteht unverändert aus Springer & Jacoby, Jung von Matt, Ogilvy & Mather und Scholz & Friends. Zwar haben O&M und S&F d

    [6171 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

    Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Agenturen 2003

    Die Top 20 der kreativsten Unternehmen 2003
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Amir Kassaei verantwortet bei der Agentur Springer & Jacoby die Kreation für Mercedes-Benz und Smart

    «Ich bin der Autotyp bei S&J»

    Seine Muttersprache beherrscht der gebürtige Iraner Amir Kassaei kaum noch. Dafür ist er als deutscher Werbetexter umso erfolgreicher. So erfolgreich, dass er seit kurzem bei Springer & Jacoby (S&J) die Kreation für Mercedes-Benz in Deutschland und Smart

    [6253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 038

    Agenturen

    Film-Award Film-Juroren kritisieren das schlechte Niveau der Einsendungen / Herkömmlich starke Kategorien schneiden extrem schwach ab

    Herausragend ist nur das schlechte Niveau

    Trotz 103 Medaillen - der Cannes-Filmwettbewerb zeigte großen Mangel an zukunftsweisenden Ideen.

    Cannes / Medaillen machen glücklich - egal, ob sie golden, silbern oder bronzen sind. Carsten Heintzsch ist dafür der beste Beweis. Der CCO von Saatchi & Saatchi fällt in einen regelrechten Freudentaumel, als er erfährt, dass einer der drei Audi-Spots von

    [8056 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Filmlöwen 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tangungen

    Marketing und Kommunikation Die Macht der Marke Konferenz für leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Werbung, Produktmanagement und Vertrieb aus markenführenden Unternehmen. Programm: Über die "Faktoren erfolgreichen Markenmanagements" diskuti

    [5865 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Wie das Ei auf vier Rädern fahren lernte

    Die Käfer-Werbung ist wie das Auto selbst: vertrauenswürdig, solide und ohne Firlefanz / Käfer: die gleiche Form, das gleiche Layout / Von Werner Butter

    DÜSSELDORF Am 23. Januar wird im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft die VW- Käfer-Ausstellung "Und läuft und läuft und läuft" eröffnet. Werner Butter, der die deutschen Käfer-Werbeanfänge bei DDB miterlebt hat, erinnert sich. Anfang der sechziger Jahre: In

    [13519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75