Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 014

Leute

Taubenberger folgt Falk

Ex-Media-Saturn-Kommunikator spricht für Coca-Cola

Bernhard Taubenberger übernimmt in der nächsten Woche die Position des Director Corporate Identity, Public Affairs & Communications von Coca-Cola Deutschland in Berlin. Der 36-Jährige ist damit gleichzeitig für die gesamte Kommunikation der Coca Cola Gmb

[1218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 012

Industrie

Coke gibt sich neue Strukturen

Van Rensburg übernimmt in den USA Bereich "neue Projekte"

Frankfurt, 15. März. Der Coca-Cola-Konzern hat seine Geschäftsfelder in Europa und Nordamerika neu geordnet. In diesem Zusammenhang übernimmt der bisherige Chef der Germany and Nordic Division Deryck van Rensburg in Nordamerika eine führende Rolle. Wie C

[1357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 044

Personalien

Agenturen und Kreation Marc Marienfeld ist bei der Münchner Dialogmarketing-Agentur E-Circle eingestiegen. Als Head of Agency Sales fungiert der 28-Jährige als Kontaktperson für alle Agenturen, die mit E-Circle im Bereich Online-Marketing zusammenarbeite

[7972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 001

Seite 1

Rensburg verlässt Coke

Rückzug des Nordeuropa-Chefs - Noch keine Neubesetzung

Frankfurt, 8. März. Deryck van Rensburg, Divisionsgeschäftsführer für die Region Germany & Nordic von Coca-Cola, verlässt die Berliner Niederlassung. Wer sein Nachfolger sein wird, ist derzeit noch offen. Obschon der Personalwechsel für Unternehmenskenne

[2063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 002

Kommentar

MANFRED VOSSEN

Wende bei Coke in Sicht

Seit Jahren hängt bei der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG in Berlin der Haussegen schief. Die Verluste türmen sich in der Summe auf Hunderte von Millionen Euro. Nach dem Norweger Espen D. Mansfeldt und dem Amerikaner John Guarino sitzt nun seit August

[3147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 014

Leute

Kosmetik für Coca-Cola

Beatrice Guillaume-Grabisch übernimmt Chefposten

Ein überraschender Coup ist Coca-Cola mit der Besetzung des Chefpostens der Gesellschaft in Berlin geglückt. L'Oréal-Managerin Beatrice Guillaume-Grabisch tritt ab Mai als "Chefin" der GmbH im Cola-Haus an. Wie weitreichend die operative Verantwortung d

[1231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 069

Service Personalien

Beatrice Guillaume-Grabisch wird zum 1. Mai Chefin von Coca-Cola Deutschland. Sie folgt Götz-Michael Müller, der das Unternehmen zu Jahresbeginn verlassen hatte. Die 41-Jährige war bisher in verschiedenen Führungspositionen für Markenartikler in Deutschl

[725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 010

Industrie

Coke rückt erneut ins Rampenlicht

Preisschlachten mit Cola-Marken - Wieder dicker Verlust bei CCE AG - Mühsame Strukturgespräche zwischen Konzern und Bottlern

Frankfurt, 22. Dezember. Coca-Cola rückt gleich aus mehreren Gründen wieder ins Rampenlicht der Branche. Preiskämpfe mit Coke-Marken sorgen im Markt für erhebliche Unruhe. Doch trotz der größeren Volumina schreibt die konzernbeherrschte CCE AG rote Zahle

[5035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 057

Service Personalien

VERABSCHIEDUNG ...

Götz-M. Müller

Götz-Michael Müller (57), seit Mitte 2004 Deputy Division President in der Führung der Germany & Nordic Division von Coca-Cola, beendet seine operative Laufbahn. Müller hatte nach dem Studium der Betriebswirtschaft seine berufliche Karriere bei Jacobs Ka

[1511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

Industrie

Nervosität in der Getränkeindustrie

Verschärfter Wettbewerb bereitet Herstellern Kopfzerbrechen - Topbesetzung beim World Beer & Drinks Forum in München

Frankfurt, 8. September. In der Getränkebranche schlagen die Wellen hoch. Ob im Biergeschäft, bei den alkoholfreien Getränken oder Spirituosen, die erheblichen Marktverschiebungen in Deutschland, in Europa und weltweit sorgen für erheblichen Anpassungsbe

[4681 Zeichen] Tooltip
Getränkemärkte dümpeln in Deutschland - Lebensmittel-Einzelhandel, 1. Halbjahr 2005
€ 5,75

 
weiter