Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 012

    Industrie

    Pfandinseln sind für Coca-Cola kein Tabu mehr

    Erstmals Einweg-Individualflasche bei Plus gelistet - Grundlegende Wende in der Geschäftspolitik - Kräftige Absatzrückgänge

    Frankfurt, 29. Juli. Coca-Cola ist über den eigenen Schatten gesprungen und vertreibt erstmals ein individuelles Einweggebinde im Discount: Seit Ende der vorletzten Woche führt Plus Coke-Marken in der 1,25-l-Flasche mit dem Plus-Logo für die Leergut-Insel

    [3727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 016

    Industrie

    Coca-Cola setzt auf lokale Vorlieben

    Frankfurt, 9. August. Um das Wachstum in Asien zu beschleunigen, setzt Coca-Cola auf die Einführung neuer, an die lokalen Märkte angepasster Getränke. In Japan hat der Konzern aus Atlanta diese Strategie bereits erfolgreich erprobt. Dort setzt Coca-Cola m

    [800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 017

    Industrie

    Coca-Cola-Vertriebsorganisation neu geordnet

    GmbH nicht mehr Gesellschafter der nationalen Verkaufsorganisation - Implementierung des Joint-Ventures mit Procter noch offen

    Frankfurt, 22. März. Die nationale Vertriebsgesellschaft der Coca-Cola Organisation ist nun zu 100 Prozent in der Hand der Konzessionäre. Das bisherige Joint-Venture, die Coca-Cola Deutschland Verkaufs GmbH & Co. KG in Essen, wird seit Jahresbeginn auss

    [3152 Zeichen] € 5,75