Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 090

    Media Mediaplanung II

    Bier-TV im Internet

    Immer mehr Werbungtreibende in den USA wollen ihre Produkte in einem unterhaltsamen Medienumfeld in Szene setzen.

    Branded Entertainment, Product Placement und andere alternative Formen der sogenannten Brand Integration spielen in der Marketingplanung der US-Unternehmen eine immer wichtigere Rolle. Ein Beispiel dafür ist die jüngste Ankündigung des Bierkonzerns Anheu

    [5061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 100

    Media Mediaplanung II

    Künstliche Lebenswelten

    In den USA liegen virtuelle Welten im Trend. Zahlreiche Markenhersteller haben bereits Produkte integriert, um mit potenziellen Kunden in Kontakt zu kommen.

    Die Kids in Whyville lernen schon früh, wie eine Rakete funktioniert, wie eine gesunde Ernährung aussieht und auch, wie sich die Finanzmittel so zusammenhalten lassen, dass man sich ein Auto kaufen kann. Ist der kostbare Wagen erst einmal erworben, lerne

    [4465 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 064

    Der Wert der Werbung

    Programmingtrends USA

    Wenn Marken Regie führen

    Product-Placement, Programming, Promotions - die US-Markenartikler lassen keine Chance aus, ihre Marken in den landesweiten TV-Networks zu positionieren.

    Die Gruppe der 15 schwer bepackten schönen jungen Menschen bahnt sich ihren Weg durch unwegsames Gelände und schneeverwehte Gletscher von Vancouver Island bis hinauf nach Alaska. Wenn sie sich einmal nicht zu Fuß weiterquälen müssen, sondern eine Strecke

    [9081 Zeichen] € 5,75