Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 056

    People Business

    UNTERNEHMEN Ian Gallois besetzt bei Wrigley den neu geschaffenen Posten eines Media-Direktors für Europa, den Nahen Osten, Afrika und Indien. Seine Aufgaben wird Gallois von München aus wahrnehmen; er untersteht dem Regional Vice-President für Westeurop

    [19636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 034

    Agenturen

    Management Horst Wettlaufer wechselt von Young & Rubicam zu McCann-Erickson / Agentur setzt weiter auf Wachstumsstrategie

    Verstärkung für den Ausbau der Gruppe

    McCann meldet einen spek-takulärer Neuzugang: Helmut Sendlmeier engagiert Horst Wettlaufer als COO.

    HORIZONT: Helmut Sendlmeier, bislang ist McCann-Erickson ohne Chief Operating Officer ausgekommen. Was hat Sie dazu bewogen, mit Horst Wettlaufer von Januar 2002 an die Position des COO einzurichten? Helmut Sendlmeier: Das hängt mit dem Ausbau der deu

    [6400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 038

    Agenturen

    Porträt Die deutsche McCann-Erickson-Gruppe hat 2000 das beste Geschäftsergebnis seit Bestehen erzielt

    Neugeschäft schafft Motivation

    McCann-Erickson verbucht mit 42,6 Prozent die größte Wachstumsrate aller Top-10-Agenturen.

    Frankfurt / Ein Blick auf die Top 10 der deutschen Agenturen zeigt es deutlich: Für McCann-Erickson war 2000 nicht nur ein gutes, sondern ein geradezu brillantes Geschäftsjahr. Auch wenn die meisten Companys in der Oberliga mit zweistelligen Zuwachsraten

    [7768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 012

    International

    Strategie Globale Megakampagne am Start / Neuer Slogan «Life tastes good» wird in 200 Ländern kommuniziert

    Coke kehrt zurück zu den Wurzeln

    Atlanta / Mit der bisher größten Werbeinitiative in der Firmengeschichte will die Coca-Cola Company nach zwei Jahren enttäuschender Marketingresultate das Rad herumreißen. Unter dem Motto «Life tastes good» schickt der Softdrinkriese eine Megakampagne run

    [3696 Zeichen] € 5,75