Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 006

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

• Der neue Deutschland-Chef von Coca-Cola heißt Götz-Michael Müller. Er folgt im April 2001 John Sechi als President der Coca-Cola GmbH in Essen. • Der Milliarden-Markt für traditionelle Cerealien erlebt dramatische Absatz- und Umsatzeinbußen, nachdem e

[5238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 001

Industrie

Müller neuer Coke-Chef

Große Herausforderung für den Beck's-Geschäftsführer in Essen

Frankfurt, 8. Februar. Der neue Deutschland-Chef von Coca-Cola heißt Götz-Michael Müller. Auf den Beck's-Manager warten in Essen erhebliche Herausforderungen. Der 52-jährige besetzt Mitte April den seit dem Ausscheiden von John Sechi verwaisten Stuhl de

[1103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 019

Rückblick Industrie

Wieder ein Jahr ohne echten Zuwachs

Stagnation und kein Ende - Unilever kauft Bestfoods - Philip Morris erwirbt Nabisco - Diskussionen um Coke und Procter

Frankfurt, 28. Dezember. An Überraschungen hatte das Jahr 2000 viel zu bieten: Die Mega-Deals Unilever-Bestfoods sowie Philip Morris-Nabisco, "Schwarze Freitage" für Coke und Procter. Weniger überraschend: Für die meisten Hersteller ging ein weiteres Jahr

[4482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 118

People Business

UNTERNEHMEN David Haines, stellvertretender Geschäftsführer von Coca-Cola in Essen, verlässt das Unternehmen. Der 40-Jährige wird künftig die globale Marketingführung beim britischen Konzern Vodafone in Newbury übernehmen. Nachdem Ende September überras

[17035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 001

Industrie

Stühlerücken bei Coke

Interimschef aus Atlanta für deutsche Tochtergesellschaft

Frankfurt, 9. November. Christoph Jacobi, 64, ist per Ende November Interimschef der Coca-Cola GmbH in Essen. David Haines, 40, stellvertretender Geschäftsführer wechselt zu Vodafone. Jacobi übernimmt die Position des Managing Directors. Damit wird nich

[1094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 001

Industrie

Coca-Cola erkennt Probleme

Werbedruck fast verdoppelt - Personelle Fragezeichen - Zweifel am Anchor-Bottler-Modell

Frankfurt, 26. Oktober. Der Coca-Cola-Konzern bewilligt für Deutschland im kommenden Jahr eine Aufstockung des Werbebudgets um 100 Mio. DM. Doch die Probleme sind nicht nur am Markt, sondern auch intern gewachsen. Wie ein Befreiungsschlag wirkte die Ank

[5021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 016

Industrie

John Sechi verlässt Coca-Cola überraschend

Deutscher Manager für Essener GmbH gesucht - Umstrukturierung geplant - CCE im Umbruch / Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 28. September. John Sechi, vor zwei Jahren vom Coca-Cola-Konzern als Hoffnungsträger zum Deutschland-Chef ernannt, kehrt dem Unternehmen den Rücken. Dieser Schritt erfolgt, nachdem die Zeichen für eine veränderte Rolle der GmbH im Deutschland-G

[4503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 001

Deutschlandchef Sechi verlässt Coca-Cola

Essen / Der Geschäftsführer von Coca-Cola Deutschland, John P. Sechi (44), wird das Unternehmen, wie es offiziell heißt, zum 30. September auf eigenen Wunsch verlassen. Der für Coke 16 Jahre lang tätige Sechi passte offensichtlich nicht mehr in das lokal

[436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 014

Industrie

Coca-Cola GmbH ist zuversichtlich

GvP. Frankfurt, 6. Juli. John P. Sechi, Geschäftsführer der Coca-Cola GmbH in Essen, ist weiterhin optimistisch, das für dieses Jahr angepeilte Wachstum von 4 bis 5 Prozent zu realisieren. Im ersten Halbjahr 2000 verbesserten sich die Verkäufe um 3,5 Proz

[457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 018

Industrie

Coca-Cola-Führung ist zuversichtlich

Zahlreiche Aktivitäten zur nachhaltigen Beschleunigung des Wachstums - Coke im Fokus

GvP. Essen, 9. März. Die deutsche Coca-Cola-Organisation strebt 2000 ein Wachstum von 4 bis 5 Prozent an, getragen von einem umfangreichen Maßnahmenkatalog. Im Fokus steht die Ankurbelung der Stammmarke unter dem neuen, internationalen Motto "Enjoy". Jo

[3790 Zeichen] € 5,75

 
weiter