Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 118

    People Business

    UNTERNEHMEN David Haines, stellvertretender Geschäftsführer von Coca-Cola in Essen, verlässt das Unternehmen. Der 40-Jährige wird künftig die globale Marketingführung beim britischen Konzern Vodafone in Newbury übernehmen. Nachdem Ende September überras

    [17035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 001

    Deutschlandchef Sechi verlässt Coca-Cola

    Essen / Der Geschäftsführer von Coca-Cola Deutschland, John P. Sechi (44), wird das Unternehmen, wie es offiziell heißt, zum 30. September auf eigenen Wunsch verlassen. Der für Coke 16 Jahre lang tätige Sechi passte offensichtlich nicht mehr in das lokal

    [436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 018

    Industrie

    Coca-Cola-Führung ist zuversichtlich

    Zahlreiche Aktivitäten zur nachhaltigen Beschleunigung des Wachstums - Coke im Fokus

    GvP. Essen, 9. März. Die deutsche Coca-Cola-Organisation strebt 2000 ein Wachstum von 4 bis 5 Prozent an, getragen von einem umfangreichen Maßnahmenkatalog. Im Fokus steht die Ankurbelung der Stammmarke unter dem neuen, internationalen Motto "Enjoy". Jo

    [3790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 017

    Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Worte des Jahres

    Eine Marke erleben Sie nicht nur über das Produkt, sondern über viele Signale, von der Verpackung bis hin zu den Platzierungen am Point of Sale. All diese Maßnahmen sagen was über die Marke aus und fördern die Durchdringung. John Sechi, Geschäftsführer,

    [2893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 004

    HorizontMagazin Editorial

    Wie viel Flüssigkeit nehmen Sie am Tag zu sich? Einen, zwei oder gar drei Liter? Ganz gleich, welche Menge Sie trinken, John Sechi hat es sich in den Kopf gesetzt, dass 10 Prozent hiervon auf eine braune, koffeinhaltige Limonade mit dem Namen Coca-Cola en

    [3049 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 008

    HorizontMagazin Titel

    Innenansichten eines Mythos

    Coca-Cola-GeschäftsführerJohn Sechi über Magie, Kultur und Werbung der Mega-Marke

    HorizontMagazin: Welches Kindheitserlebnis verbinden Sie mit der Marke Coca-Cola? John Sechi: Meinen 10. Geburtstag. Ich habe mit meinen Freunden diesen Tag gefeiert. Es war das erste Mal, dass meine Mutter Coca-Cola mit nach Hause gebracht hat. Ich hat

    [14117 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Alkoholfreie Getränke von Coca-Cola stagnieren

    ESSEN Das Absatzvolumen an alkoholfreien Getränken sank bei der Coca-Cola GmbH in Essen um 1,7 Prozent auf 38,9 Millionen Hektoliter 1998. Ein Jahr zuvor hatte das Unternehmen mit 39,6 Millionen Hektoliter die Rekordmarke erreicht. Geschäftsführer John P.

    [840 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75