Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 038

Ranking

Viel Bewegung im Markt

Altmühltaler überrundet Stute - SDI holt auf - InBev auf Rang 6

Frankfurt. Beim Ranking der Getränkeindustrie 2007 gab es weitreichende Veränderungen. Den größten Sprung nach vorn machte Handelsmarkenlieferant SDI. InBev dagegen findet sich statt auf Position 3 nun auf Platz 6 wieder. Dies ist nach jahrelangem Schwei

[3214 Zeichen] Tooltip
GETRÄNKEHERSTELLER IN DEUTSCHLAND 2007 - GETRÄNKEHERSTELLER IN DEUTSCHLAND 2007 - Brauereien, Brunnenbetriebe, Fruchtsaft- und Erfrischungsgetränke-Produzenten
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 014

Leute

Kopf der Woche

"Ich finde passende Antworten"

Kai Falk soll als Director Corporate Affairs für den Brauriesen Inbev sprechen und dabei für Ruhe sorgen

Einen viel schwereren Job hätte er sich kaum aussuchen können. Dass Kai Falk nach rund 16 Jahren bei Coca-Cola ausgerechnet bei Inbev in Bremen anheuert, wirft in der Branche vor allem eine Frage auf: Wie lange bleibt er an Bord? Der belgische Brauriese

[5398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 029

Service Personalien

· Justinus Sanders (Foto) verlässt nach rund 15 Jahren, davon etwa die Hälfte in der Funktion des CEO, die niederländische Molkereigenossenschaft Campina, Zaltbommel. Zum 31. Dezember legt er sein Mandat nieder und wird anschließend beratend für den Aufs

[5363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 014

Leute

Taubenberger folgt Falk

Ex-Media-Saturn-Kommunikator spricht für Coca-Cola

Bernhard Taubenberger übernimmt in der nächsten Woche die Position des Director Corporate Identity, Public Affairs & Communications von Coca-Cola Deutschland in Berlin. Der 36-Jährige ist damit gleichzeitig für die gesamte Kommunikation der Coca Cola Gmb

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 044

Personalien

Agenturen und Kreation Marc Marienfeld ist bei der Münchner Dialogmarketing-Agentur E-Circle eingestiegen. Als Head of Agency Sales fungiert der 28-Jährige als Kontaktperson für alle Agenturen, die mit E-Circle im Bereich Online-Marketing zusammenarbeite

[7972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 063

Service Branchen-Forum

Werbebeschränkungen machen der Branche zu schaffen

Damoklesschwert Health-Claims-Verordnung - Zweites gemeinsames Business Forum von LZ und Horizont - Industrie sieht Verantwortung gegenüber dem Verbraucher

Frankfurt, 30. März. Die Politik versucht, mit immer mehr Regelungen in die Kommunikation von Unternehmen einzugreifen. Auch mit der Health-Claims-Verordnung stehen Einschränkungen ins Haus. Doch Werbeverbote werden nicht zum Ziel führen, Selbstregulieru

[3017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 045

Diese Woche Szene

Ernste Warnungen

Um das brisante Thema "Werbebeschränkungen" drehte sich das 2. Business Forum von "Lebensmittel Zeitung" und HORIZONT in Frankfurt. Tenor der Fachleute: Die Industrie muss gewappnet sein.

[205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 003

Seite 3

Werbeverbote im Fokus

Frankfurt, 23. Februar. Mit immer mehr Regelungen versucht die Politik in die Kommunikation von Wirtschaftsunternehmen einzugreifen. Unter der Zielsetzung des Verbraucherschutzes geraten Hersteller unterschiedlichster Produkte unter Beschuss. Neben Zigar

[956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 033

Journal Vertriebsstrategie

Zerreißprobe im Coke-Vertrieb

Die Zukunft des Coca-Cola Bottler-Systems ist ungewiss. Die Suche nach echten Lösungen der Konflikte hat begonnen. Denn langwierige Auseinandersetzungen mit deutschen Konzessionären haben bei Coke Tradition. Der Konzern hat davon genug. Von Silke Biester

[10686 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Matthias Herrmann übernimmt die Position des General Sales und Marketing Manager beim Brillenhersteller Oakley in München. In dieser Position ist der 39-Jährige verantwortlich für die Bereiche Sales und Marketing in Deutschland und Österreic

[13467 Zeichen] € 5,75

 
weiter