Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 010

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Sky wechselt erneut seinen Chief Financial Officer aus Steven Tomsic löst zum 1. Februar 2011 den bisherigen Chief Financial Officer Pietro Maranzana ab. Damit besetzt Rupert Murdoch die Stelle seit seinem Einstieg bei Sky ein weiteres Mal neu. Maranzan

    [2765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 042

    Medien

    TV-Konzern Der indische Medienzar Subhash Chandra geht mit seinem Entertainment-Imperium Zee Network international auf Expansionskurs

    Der Zar der Seifenoper folgt seinem Karma

    Selfmade-Milliardär Subhash Chandra erobert mit seiner TV- und Filmgruppe Westeuropa und die USA.

    Bombay / Auf die Frage, welche Management-Ausbildung er denn absolviert habe, verweist Subhash Chandra auf die Jaganath-Goenka-Universität. Wohlwissend, dass diese jedoch gar nicht existiert, fügt er lächelnd hinzu, dass er sein gesamtes Know-how als Gesc

    [11179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 022

    Unternehmen International

    Rugby wird zum Big Business

    Sponsoren und Ausstatter elektrisiert der rauhe Kampf ums Ei

    Paris / London Was in Deutschland noch ein Randsport ist, ist international auf dem Durchmarsch: Rugby. Zur vierten WM zeigen die Sponsoren immer stärker ausgeprägtes Interesse. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Rechte für die Übertragung des Kampfes

    [3380 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 060

    Medien TV + Funk

    Das digitale Weltradio geht auf Sendung

    Mit World-Space plant Noah A. Samara ein Satellitenradio für drei Kontinente / Sanyo und Hitachi wollen die Endgeräte für einen Milliardenmarkt produzieren

    WASHINGTON Während in Deutschland noch darüber verhandelt wird, welche Bundesländer den digitalen Radiostandard einführen, bereitet das US- Unternehmen World-Space das digitale Radiozeitalter für 4,6 Milliarden Menschen in Südamerika, Afrika und Asien vor

    [10713 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 066

    Medien International

    Radikale Veränderungen im indischen TV

    Programm und Werbung im Staatsfernsehen werden streng reglementiert / Regionale Privat-TV-Sender legen zu / Hinduisierung und kulturelle Vielfalt

    FRANKFURT Während die Anfangsjahre des indischen Fernsehens von einem Schwerpunkt auf Erziehung, Bildung und Aufklärung geprägt waren, geht der Trend seit Jahren in Richtung Unterhaltung. Der Wandel ist teilweise so radikal, daß man von einer Unterhaltung

    [11596 Zeichen] € 5,75