Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 004

    Handel

    "Wie Phönix aus der Asche"

    Branche sieht dem Wal-Mart-Auftritt mit Freude und Spannung entgegen - Wertkauf-Einkauf gewinnt Gewicht

    gh./mv. Frankfurt, 22. Dezember Manch ein Lieferant, der Wertkauf schon für "tot erklärt" hatte und bei den Gesprächen unnachgiebig aufgetreten war, muß umdenken. Mit Wal-Mart als neuem Eigentümer ist Wertkauf wie "Phönix aus der Asche" auferstanden. Die

    [4245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 004

    Handel

    "Best-Preis" birgt eine Menge Zündstoff

    Europäische Preis- und Marketingpolitik bewegt die Branche - Setzt Aldi die neuen Schwellenpreise? / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 11. Dezember. Mit dem Euro werden "die Jahresgespräche für 1999 eine neue Top-Dimension" erhalten. Nach Meinung von Dr. Wolfgang Pschenny, Verkaufschef von Coca-Cola Deutschland, wird es für viele Markenartikel- Hersteller höchste Zeit, sich üb

    [6376 Zeichen] € 5,75