Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 014

    Industrie

    Coke kauft US-Bottler

    Konzern zieht mit Rivalen Pepsi gleich - Hoher Wettbewerbsdruck

    Atlanta. Coca-Cola will die Nordamerika-Aktivitäten der Coca-Cola Enterprises übernehmen. Das ist der größte Bottler des Weltkonzerns. Die Transaktion, die auf ein Volumen von 13 Mrd. USD geschätzt wird, soll im vierten Quartal 2010 weitgehend ohne Bart

    [2576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 014

    Industrie

    Coke hält am One-Bottlersystem fest

    Gespräch zwischen Abfüllerverein und Coca-Cola-Chef Isdell schafft beim Umbau wieder Perspektiven für die freien Hersteller

    Frankfurt, 7. April. Coca-Cola-Chef Neville Isdell hält an seinem Plan fest, bei den Abfüll- und Vertriebsrechten den Wechsel in Deutschland vom gegenwärtigen Multi-Bottlersystem zu einer Einheitskonzession zu vollziehen. Allerdings dürften die zumeist mi

    [5442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 017

    Industrie

    Coca-Cola-Bottler äußerst gelassen

    Ankündigung der Nicht-Vertragsverlängerung durch Europa-Chef kaum als Drohung interpretiert

    Frankfurt, 1. Juli. Dass Coca-Cola-Europa-Chef Sandy Allan die Verträge mit den freien Coca-Cola-Konzessionären nicht verlängern will, verstehen die deutschen Coca-Cola-Bottler eher als einen ernsthaften Versuch, die Restrukturierung der deutschen Organis

    [3731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 016

    Industrie

    Bei Coke beginnt die heiße Phase

    Vertrieblicher Umbau wird in Angriff genommen - Coca-Cola-Tochter CCE AG bietet Konzessionären Anteile an / Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 6. Dezember. Bei Coca-Cola Deutschland beginnt die heiße Phase der vertrieblichen Umstrukturierung. Mit Blick auf die angebotenen Beteiligungen der Coke-Tochter CCE AG sollen die freien Konzessionäre ihre Wünsche bis Ende Januar 2002 zum Ausdru

    [4819 Zeichen] Tooltip
    Vertriebs-Flickenteppich soll bei Coke verschwinden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola startet Wachstumsoffensive

    Konzessionäre sollen Wettbewerbsfähigkeit erhöhen können - Vereinbarungen mit Atlanta - Pepsi macht große Schritte nach vorn

    Frankfurt, 12. Juli. Coca-Cola verabschiedet nach einem äußerst schlechten ersten Halbjahr 2001 in Deutschland Pläne für eine Wachstumsoffensive. Die Konzessionäre sind hoch motiviert. Vor wenigen Tagen trafen sich deutsche Coca-Cola-Konzessionäre mit d

    [3731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 012

    Industrie

    Abfüller wollen selbständig bleiben

    Coca-Cola-Konzessionäre befürchten weitere Schritte zu einer Einheitskonzession in Deutschland/Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 20. Februar. Die deutsche Coca-Cola-Organisation bleibt gespalten. Unter den "freien" Franchisenehmern wächst der Verdacht, daß der Konzern weitere Schritte hin zu einer Einheitskonzession in der Bundesrepublik unternimmt. Vermutet wird, daß

    [4512 Zeichen] € 5,75