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Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 012

Industrie

Coca-Cola löst die CCDV als eigene Gesellschaft auf

Key-Account-Einheit bedient nationale Großkunden des LEH und der Gastronomie aber unverändert

Düsseldorf. Coca-Colas nationale Verkaufsgesellschaft segelt künftig unter der Flagge des deutschen Einheitsbottlers. Als eigene Firma löst sie sich auf. Die Coca-Cola Deutschland GmbH & Co. KG (CCDV) soll bis Mitte 2009 voll beim Einheitsbottler Coca-Co

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 012

Industrie

Bei Coca-Cola ist Sand im Getriebe

Widerstand in der CCE AG gegen regionales Marktpartner-Modell - Hellenic Bottling zieht im Hintergrund offenbar die Fäden

Frankfurt, 24. August. Die Frustration bei den unabhängigen Coca-Cola-Konzessionären wächst. Die anfängliche große Zuversicht, dass der Konzern im Rahmen einer Einheitskonzession den derzeit noch freien Bottlern ein privilegiertes Vertriebsrecht zu akzep

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 012

Industrie

Coke baut neue NewCo GmbH

Frankfurt, 22. September. Wenn Coca-Cola-Konzernchef Neville Isdell am 7. Oktober zur Anuga-Auftaktveranstaltung nach Köln kommt, dann wohl nicht nur, um sich in der Öffentlichkeit zeigen. Zusammen mit dem Präsidenten des Vereins der freien Coca-Cola-Kon

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Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 014

Industrie

Coke hält am One-Bottlersystem fest

Gespräch zwischen Abfüllerverein und Coca-Cola-Chef Isdell schafft beim Umbau wieder Perspektiven für die freien Hersteller

Frankfurt, 7. April. Coca-Cola-Chef Neville Isdell hält an seinem Plan fest, bei den Abfüll- und Vertriebsrechten den Wechsel in Deutschland vom gegenwärtigen Multi-Bottlersystem zu einer Einheitskonzession zu vollziehen. Allerdings dürften die zumeist mi

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Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 012

Industrie

Coke-Bottler sprechen mit Isdell

Abfüller werben beim Konzernchef um dezentrale Organisation - Angeblich konstruktive Gespräche

Frankfurt, 23. März. Klaus Mäurers, Präsident der Interessenvertretung der konzernfreien Coca-Cola-Bottler (CCIV) ist nach Atlanta gereist, um bei Coke-Chef Neville Isdell Chancen einer weiteren Zusammenarbeit auf neuer Grundlage auszuloten. Isdell hatte

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Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 018

Industrie

Kein Turnaround bei der CCE AG

Trotz Erfolge im Geschäftsjahr 2003 weiterhin rote Zahlen

Frankfurt, 11. November. Die Berliner Coco-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) hat das Geschäftsjahr 2003 zwar deutlich besser abgeschlossen als in den Jahren zuvor. Unter dem Strich verbucht der Bottler jedoch wieder rote Zahlen. Nach starken Einbrüche

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Die CCE AG repräsentiert in Deutschland rund 65 Prozent des Coke-Absatzes
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Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 012

Industrie

CCE AG bereitet Coke Probleme

Frankfurt, 28. Oktober. Der Coca-Cola-Konzern musste im 3. Quartal des Geschäftsjahres gegenüber dem Vorjahreszeitraum einen kräftigen Gewinnrückgang um 24 Prozent auf 742 Mio. Euro hinnehmen. Mit 5,7 Mrd. Dollar konnte der Umsatz hingegen konstant gehalt

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 014

Industrie

Industriekonzerne stellen sich neu auf

Hersteller reagieren auf verschärften Wettbewerb - Weitgehend saturierte Märkte wie Europa besonders im Visier

Frankfurt, 7. Oktober. Die Meldungen häufen sich: Immer mehr Hersteller reagieren auf den verschärften Wettbewerbsdruck mit weitreichenden Maßnahmen. Gerade erst hat sich Unilever-Chef Anthony Burgmans die Verschlankung des Konzerns auf die Fahne geschrie

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 014

Industrie

Denkspiele in der Coke-Familie

Frankfurt, 7. Oktober. Einige deutsche Coca-Cola-Abfüller würden sich einer zentraleren Steuerung des Geschäfts nicht versperren. Dies verlautete im Vorfeld der Ende dieses Jahres erwarteten Verhandlungsabschlüsse. Dann soll die künftige Zusammenarbeit au

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 012

Industrie

Coke-Chef Isdell reist ohne neue Botschaft ab

Gespräche hinter verschlossenen Türen - Kein Statement über die Zukunft der Konzessionäre

Frankfurt, 12. August. Drei Tage hat sich der neuen Coca-Cola-Chef Neville Isdell Zeit genommen, um sich in der Berliner Coke-Zentrale über den deutschen Softdrink-Markt und die Coke-Organisation zu informieren. Am Freitag stieg Isdell ins Flugzeug, ohn

[1817 Zeichen] € 5,75

 
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