Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 12

    Industrie

    Cokes Vielfalt provoziert Ärger

    Das Portfolio des Getränkeriesen wird immer kleinteiliger – Händler beklagen Abnahme-Druck – Coke beliefert Intermarché wieder

    Berlin/Frankfurt. Coca-Cola bietet immer mehr an als nur braune Brause. Vielen Händlern missfällt, dass der Konzern Konditionen immer stärker an eine breite Abdeckung des Sortiments knüpft – doch offenbar Ausnahmen für einen Discounter macht.

    [4640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 34

    Journal Goldener Zuckerhut

    Verwandlungskünstler

    Der Getränkemulti Coca-Cola kann mehr als Zuckerbrause. Im Sortiment sind jetzt pflanzliche Pausengetränke und Bio-Tees. Coca-Cola European Partners Deutschland steht für Veränderung und ist Treiber des globalen Wandels hierzulande. Heidrun Krost

    Jetzt soll es die große Verwandlung werden. Der US-Getränkekonzern will sein Dickmacher-Image abschütteln, um die einst wertvollste Konsumgütermarke der Welt in die Zukunft zu retten. Neben der Digitalisierung ist es für die deutsche Organisation der

    [6204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 33

    Sortimente AFG und Wasser

    Nachgefragt

    „Wir müssen schneller sein“

    Thomas Kohlmorgen, Director Key Accounts Coca-Cola European Partners Deutschland, über Trendgetränke, Innovationen und die Verbreiterung des Sortiments.

    Herr Kohlmorgen, vor 15 Jahren hatten wir in Deutschland einen Bionade-Trend, heute gibt es unzählige Getränke, die vom Image gesünder, natürlicher und nachhaltiger als die klassische Coke-Range sind. Braucht Coca-Cola Biotee oder Mandelmilch-Drinks,

    [3491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 20

    Industrie

    „Wir stellen Wert vor Volumen“

    Herr Kohlmorgen, Konsumenten trinken immer selektiver – anlassbezogen und auch sehr impulsgetrieben. Welche Antwort haben Sie als Coca-Cola darauf? Es ist wichtiger denn je, Verzehranlässe ganz genau zu analysieren und gerade bei der Einführung ne

    [2938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 14

    Industrie

    Coca-Cola schwenkt um

    Softdrink-Multi forciert die zuckerfreie Coke Zero – Coke Life wird „eingereiht“ – Dose legt zu

    Frankfurt. Die deutsche Abfüllorganisation von Coca-Cola richtet sich nicht nur personell, sondern auch vom Sortiment neu aus. Coke Life war gestern, jetzt kommt Coke Zero groß raus.

    [3417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 14

    Industrie

    Neuer Fokus bei Coke

    Manfred Hargarten geht – Neuordnung der Key-Account-Struktur

    Berlin. Die Coca-Cola European Partners setzt ihre nationale Verkaufsorganisation auf eine neue Schiene. Das Außer-Haus-Geschäft - zuletzt besonders betroffen von den Umwälzungen im Sortiment – soll in der Zentrale breiter aufgestellt werden.

    [2906 Zeichen] € 5,75