Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 014

    Industrie

    Neue Wege im Waschmittel-Geschäft

    Henkel-Manager Dr. Klaus Morwind bastelt an neuer Strategie - Erste Weichenstellungen

    p.s. Genthin, 11. November. Der Henkel-Konzern will das Wasch-, Putz-und Reinigungsmittelgeschäft international ausbauen. Um dieses Ziel zügig zu erreichen, setzen die Düsseldorfer auf Akquisitionen sowie Kooperationen bei Forschung & Entwicklung. Dr. K

    [4419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 018

    Industrie

    Henkel baut Waschmittel-Position aus

    Weitere Marktanteilsgewinne in Deutschland - Deutliches Plus in Italien -

    p.s. Düsseldorf, 5. Juni. Der Henkel Konzern verbucht auch im laufenden Jahr weitere Marktanteilsgewinne bei Universalwaschmitteln. Nach Angaben von Waschmittel-Vorstand Dr. Klaus Morwind, der sich auf aktuelle Marktforschungszahlen beruft, halten die D

    [2248 Zeichen] € 5,75