Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 052

Service Marketing

Combera steigert Umsatz und Gewinn

Frankfurt, 23. Februar. Der Münchner POS-Marketingspezialist Combera konnte 2005 seinen Umsatz weiter steigern. Wie die Geschäftsführung mitteilt, erlöste der bundesweit tätige Dienstleister im vergangenen Jahr 71 Mio. Euro nach GWA-Richtlinien, 30 Proze

[1304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 054

Service Marketing

Combera bietet POS-Kontrolle

Frankfurt, 17. März. Die Münchner Combera-Agentur für Werbung und Verkaufsförderung hat ein neues Dienstleistungsangebot im Programm. "Ad hoc Sales Research" untersucht Ist-Situationen am POS und prüfe im Kundenauftrag die Um- und Durchsetzung von Listung

[1140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 039

Service Marketing

Strategische Neuausrichtung tut Not

GWA beschreibt die Rolle und Reibungsverluste des POS-Marketings im Kommunikationsmix und fordert professionellere Prozesse

Frankfurt, 15. Januar. Der Point of Sale rückt zunehmend ins Visier von Agenturen und der Werbung treibenden Industrie. Grund genug, die Rolle der POS-Maßnahmen im Marketing-Mix einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Angenommen hat sich dieser Aufgabe

[4185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 038

Service Marketing

Externer Vertrieb

Schloss Wachenheim schickt Leasing-Außendienst ins Feld

Frankfurt, 7. August. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG vertreibt seit vergangenem Monat ihre Sortimente nicht mehr über Handelsvertreter, sondern über einen eigenen Leasing-Außendienst. Die Agentur-Gruppe Combera, einer der führenden deutschen Perso

[1729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 038

Service Marketing

Neue Wege als Mittel zum Zweck

Contract Sales Forces: Externe Außendienst-Mannschaften erhöhen die Schlagkraft - LZ-Serie (1)

Frankfurt, 27. Juni. Konzentration auf die Kernkompetenzen ist eines der am heißesten diskutierten Themen der jüngeren Vergangenheit. Um die Gesamtkosten in Zeiten der konjunkturellen Flaute zu reduzieren, gehen immer mehr Unternehmen dazu über, ihre eige

[6859 Zeichen] Tooltip
Einsatzmöglichkeiten Contract Sales Forces - Gesamt oder auch nur in Einzelbausteinen nutzbar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 052

Service Marketing

Noch nicht dieselbe Sprache

Erstes Category Management-Forum der Mittelstandsindustrie

Frankfurt, 15. November. Auf Einladung der Lübecker Erasco GmbH trafen sich unlängst die Category Management-Verantwortlichen einiger großer Markenartikler in Frankfurt beim "1. CM-Forum" zum Gedankenaustausch. Vertreten waren die Unternehmen CAT Partne

[2760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 070

Service Marketing

Hohe Affinität zu den Marken der Auftraggeber

Marktserviceagenturen: Der Markt ist hart umkämpft - Branche leidet unter Kostendruck - Differenzierte Anbieterstruktur

Frankfurt, 4. Oktober. Hinter dem vieldeutigen Begriff "Marktserviceagentur" verbergen sich spezielle Dienstleister, die in erster Linie für die Markenartikelindustrie den Verräumservice, die Regeldispositionen und vielerlei Sonderleistungen generalstabsm

[10189 Zeichen] Tooltip
Kosten einer Marktservice-Stunde* - Kostenelemente
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 065

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die AGF Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung weist seit Jahresbeginn auch panelbasierte Informationen über das TV-Nutzungsverhalten von Ausländern aus. • Im Pitch um den Vkf-Etat 2001 der Hilcona Feinkost GmbH, Leinfelden-Echterdingen, konnte sich die

[3138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 068

Service Marketing

Abwicklung von CCS schreitet voran

Münchener Agenturgruppe Combera gliedert Kernbereiche ein

Frankfurt, 25. Januar. Bei der im Insolvenzverfahren befindlichen CCS GmbH, Bad Homburg, zeichnet sich eine Lösung ab: Die Handelsservice-Agentur, die im Herbst vergangenen Jahres den Gang zum Amtsgericht antreten musste, veräußert "wesentliche Bereiche"

[2017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 053

Service Marketing

KURZ NOTIERT

Franz Heyer, 38, vormals Leiter National Key Account Management bei Wasa, hat die Vertriebsleitung für den Lebensmittel-Einzelhandel bei Novartis Consumer, München übernommen. • Der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, hat seine Website

[3670 Zeichen] € 5,75

 
weiter