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    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 046

    Fashion

    DOB-Coordinates

    Ganz schön aufgemischt

    Sortimente im Wandel, Coordinates in Bewegung. Wie Einzelteiligkeit, steigender Mode-Anspruch der Frauen und permanent neue Impulse das Geschäft in der DOB-Mitte verändern.

    Die Kundin war dem modischen Angebot während der vergangenen Saisons ein ganzes Stück voraus. Sie hatte Lust auf Neues. In der Mitte des Marktes wurde jedoch häufig weiterhin Bewährtes präsentiert. Denn dort waren trotz aller Modetrends die absoluten Bes

    [13091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 064

    Fashion

    Plötzlich wollen alle Eyecatcher

    Wo liegen Chancen im Mittelfeld der DOB? Was hat in diesem Frühjahr abseits von Sportswear funktioniert? Wo gibt es neue Wachstumsfelder? Eine aktuelle Bestandsaufnahme.

    Konfektion oder Einzelteile? Coordinates oder Stammprodukte? Flächen oder Multilabel? Der DOB-Handel analysiert die abgelaufene Saison, um sich bestmöglich auf die neue Orderrunde einzustellen. Manche Fläche, manche Kollektion hat die Erwartungen nicht e

    [9823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 149

    Fashion Damenmode/Moderne Herbst 2007

    Mehr Wert, mehr Marke

    Trading-up in Maßen ist eine Strategie der Coordinater. Dafür bauen sie Kompetenzen aus, Highlights an.

    Esprit, Ratingen, baut das Kleider-Konzept deutlich aus. Es werden pro Liefertermin rund zehn Modelle angeboten, in sommerlichen Lieferterminen sogar darüber hinaus. Aus diesem Portfolio lassen sich auch kompakte, moderne Kleid-Themen herausziehen und da

    [3624 Zeichen] € 5,75