Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 147

    Fashion Damenmode

    Drucke: Die Einschätzung der Kreativen

    Neues Druckaufkommen

    Es gibt wohl kaum eine Kollektion, die zur kommenden Frühjahr/Sommer- Saison nicht ihr Druck-Angebot ausgebaut hätte. Der Druck wird stärker. Darin sind sich die Kreativen in unserer Umfrage einig. In puncto Dosierung, Dessins und Fond-Qualitäten gehen di

    [2621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 137

    Fashion Damenmode

    Blazer: Wo stecken die wichtigen Innovationen?

    Erst abgespeckt, jetzt neu entdeckt

    Das Geschäft mit klassischen Standardblazern machte den Händlern in der letzten Zeit wenig Freude. Handel und Industrie sind sich einig, daß der Markt durch mehr Innovation belebt werden muß. Was sind die wichtigsten Innovationen bei Blazern ? Yael Gott

    [3208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 064

    Mode/DOB

    Casualwear: Die aktuelle Situation in der Industrie und wie der Handel darauf reagiert.

    Operation Freizeit

    Die Situation in diesem noch jungen Bereich ist ambivalent. Auf der einen Seite - in der Industrie - ist der Markt spürbar in Bewegung geraten. Die Casualwear-Kollektionen, die so lange auf dem Markt sind, daß Abverkaufsergebnisse bereits sachlich beurtei

    [8994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 056

    Damenmode

    Trend: Der Perfekt-Look ist passé

    "GRANSCH? KENN' ICH NICHT!"

    Es ändert sich etwas Grundlegendes in der Mode. Soviel ist klar. Phänomene wie Grunge schlagen sich irgendwo, irgendwie nieder. Und der ethnische Schmelztiegel der multikulturellen Gesellschaft - in jeder deutschen Großstadt zu besichtigen - hat Auswirkun

    [8954 Zeichen] € 5,75