Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 028

    Kreation

    Kampagnen

    Olympia-Bewerbung geht in die heiße Phase Die Bewerbungsgesellschaft München 2018 verlängert ihre Kampagne nun auch ins TV. Der Spot steht ebenso wie die bereits präsentierten Anzeigen unter dem Motto: " Was wäre, wenn ...? Das kann München 2018!" Zu se

    [4114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Commerzbank reduziert Marathon-Engagement Die Commerzbank wird 2011 nicht mehr Titelsponsor des Frankfurt Marathons sein. Weil sich der Finanzdienstleister im Sportsponsoring auf Fußball konzentrieren will, hatte der Veranstalter bereits nach einem Part

    [2771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 014

    Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    "Ballack will wissen, was er tut"

    Beim Roundtable von HORIZONT und Akzio diskutieren vier Branchenkenner den Einsatz von Sportlern als Testimonial

    Alle vier Jahre das gleiche Spiel: Die Fußball-Weltmeisterschaft steht vor der Tür und die Zahl von Fußballern in der Werbung steigt kontinuierlich an. Warum prominente Sportler bei Werbungtreibenden so beliebt sind, Michael Ballack dabei an der Spitze s

    [18559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 006

    Agenda

    Sponsoring in Krisenzeiten

    15. Deutsche Sponsoringtage beleuchten die Perspektiven für 2010

    Auf neue Potenziale im Sponsoring-Markt blicken die 15. Deutschen Sponsoringtage, die Horizont, Horizont Sportbusiness und The Conference Group am 10. und 11. November in Frankfurt veranstalten. Der Entscheiderkongress, zu dem 250 bis 300 Teilnehmer aus

    [1170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 008

    Leute

    "Ein Blick in die Küche sagt viel aus"

    Mindshare-Manager Patrick Ihlefeld verlässt das Netzwerk und steigt bei Akzio in die Geschäftsleitung ein

    Patrick Ihlefelds erster Blick bei seinem neuen Arbeitgeber Akzio gilt nicht seinem neuen Büro, sondern der Teeküche. "In der Küche zeigt sich die Verantwortung des Einzelnen fürs Ganze", sagt der 38-Jährige, der sich selbst in Sachen Ordnung als "Pedant

    [4518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ogilvy hat bei der Deutschen Bank die Nase vorn Die Agentur Ogilvy in Frankfurt hat offenbar Ersatz für den von der Commerzbank übernommenen Kunden Dresdner Bank gefunden. Dem Vernehmen nach konnte sich die WPP-Tochter im Pitchfinale bei der Deutschen B

    [3264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 051

    Szene

    Rundruf

    Von Miriam Hebben Einer aktuellen Studie zufolge geht die Stammkundschaft schneller verloren, als Unternehmen bisweilen glauben. Welcher Marke halten Sie bedingungslos die Treue? Alexander Kopp,Geschäftsführer Die Gefährten, Köln Ich halte seit Jahren Mi

    [3045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kostenlos reicht nicht mehr

    Im heftig umkämpften Geschäft mit Privatkunden fällt den Banken die Differenzierung immer schwerer

    Mit ihrer Discountmarke Norisbank heizt die Deutsche Bank den Wettbewerb um den deutschen Privatkunden weiter an (Horizont 38/2007) - ein schwerer Kampf insbesondere für die Marketer: Angesichts der wachsenden Zahl preisaggressiver Angreifer gehen langsa

    [7257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    Amex baut die Werbung um

    American Express wechselt Markenbotschafter und Claim / Kampagne startet im April / Vertrieb wird gestärkt

    Der neue Markenbotschafter kommt aus Köln statt New York und ist - zumindest auf den zweiten Blick - nicht minder weltgewandt: Anstelle von Filmstar Robert De Niro wirbt in Deutschland ab sofort Vox-Mann Dirk Steffens für American Express. Der "Tierzeit"

    [5096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Ohne Fifa-Logo auf den Titel

    Wie sich der Weltfußballverband mit seinen Restriktionen bei Unternehmen und Medien ins Abseits spielt

    Eine Anekdote von "FAZ"-Sportchef Jörg Ulrich Hahn bringt das Thema auf den Punkt: Olympische Winterspiele in Albertville, anno 1992. Der Journalist trug eine Trainingsjacke mit dem "falschen" Logo. Die IOC-Mitarbeiter wollten den Schriftzug überkleben,

    [6945 Zeichen] € 5,75