Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 018

Unternehmen

Vocatus veröffentlicht ein Service-Ranking

München / Kunden sind mit Unternehmen der New Economy besonders zufrieden: Dies zeigt eine Untersuchung des Internet-Forums Vocatus. Branchensieger sind unter anderem 1&1 Internet, Amazon.de, E-plus und Dell, aber auch Aldi, BMW und Commerzbank. Innerhalb

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 028

Unternehmen

Aktienmarketing Analysten und Fondsmanager sind längst zum entscheidenden Faktor im Aktiengeschäft geworden / Schlechte Performance kostet Kunden

Die Magier bestimmen den Börsenzirkus

Clevere Analysten bringen Finanzfirmen oft ein größeres Imageplus als die klassische Werbung.

Frankfurt / Für die einen sind sie «Goldfinger» ( «Süddeutsche Zeitung»), für die anderen Pop-Stars ( «Der Fonds»). Ihre Prognosen können Kurse purzeln lassen oder in ungeahnte Höhen treiben. Die Chef-Volkswirte, Analysten und Fondsmanager der Finanzinsti

[10586 Zeichen] Tooltip
Top 10 der europäischen Fondsmanager 1999 - Ergebnisse der Befragung von 700 europäischen Unternehmen - Nennungen in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 040

Unternehmen

Banken Kampagne vermittelt Commerzbank-Ziele

Kleine Fische im großen Teich

Frankfurt / Um Investoren, Meinungsbildner, Kunden und Mitarbeiter über die Zukunftspläne der Commerzbank zu informieren, entwickelte die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi eine Kampagne. Fünf Anzeigenmotive werden bis Mitte November in überregionalen

[839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 018

Unternehmen

Strategie Commerzbank betreibt Imagepflege über Produktwerbung/Aktuelle Kampagne startet im September

Integrierte Kommunikation kann mehr als ein Schlagwort sein

Frankfurt / T-Online, Infineon und auch Comdirect - allesamt Neuemissionen, bei denen jeder Anleger gerne dabei gewesen wäre, doch in der Vergangenheit meistens leer ausging. Dieses Misserfolgserlebnis soll ab September der Vergangenheit angehören. Denn

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 028

Unternehmen

Banken Neuer Claim der Citibank «The whole world in one bank» / Anzeigen mit vergleichender Werbung

Citibank auf den Spuren von Christo und Jeanne-Claude

Düsseldorf / Zur Einführung des neuen Claims «The whole world in one bank» folgt die Citibank dem Künstlerpaar Christo und Jeanne-Claude und verhüllt die eigenen Gebäude. Mit einem 10 auf 12 Meter großen Blow-Up will die Bank in Düsseldorf und Brüssel, wo

[3906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 034

Unternehmen

Event Wie die Stadt Mainz das Gutenberg-Jubiläum inszeniert / Erfinder des Buchdrucks ist auf allen Kommunikationskanälen präsent

Viel Zuwendung für den Millenniums-Mann

Wo stünden wir heute, wenn es Gutenberg und seine Erfindung des Buchdrucks nicht gegeben hätte? Ohne Gutenberg kein Goethe, kein Hemingway und auch kein Shakespeare. Dies vermittelt uns zumindest eine groß angelegte Plakatkampagne, die Anfang dieses Jahre

[11043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 028

Unternehmen

FirmenImage Porsche fährt bei der Studie Imageprofile des «Manager-Magazins» auf die Pole-Position

Autobauer glänzen beim Image

Der Sportwagenhersteller Porsche genießt unter den deutschen Managern das beste Image.

Hamburg / Die deutschen Manager haben gewählt - und wie bereits im Vorjahr hätte ihre Wahl eindeutiger nicht ausfallen können: Die Unternehmen mit dem besten Image rekrutieren sich auschließlich aus der Automobilbranche. Die ersten fünf Plätze machen sie

[7274 Zeichen] Tooltip
Kundenorientierung ist Top - Bedeutung des Images für den Unternehmenswert (Gesamt 38%)- Angaben in Prozent

Imagegewinner 1999 - Veränderung zu 1998 nach Punkten

Imageverlierer 1999 - Veränderung zu 1998 nach Punkten
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 028

Unternehmen

Commerzbank würdigt Umwelt-Unternehmen

Frankfurt / Die Commerzbank und das Unternehmermagazin «Impulse» schreiben zum 10. Mal den Umweltpreis für Unternehmen aus, die unter dem Motto «Ökologie fördert Ökonomie» Kosten senkende Ideen zum Umweltschutz entwickelt haben. Die eingereichten Konzepte

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 018

Unternehmen

Millennium stößt auf geteiltes Echo

Trotz einiger Werbekampagnen zum Jahrtausendwechsel stellt das Millennium für Unternehmen kein eigenständiger Event dar / Verbraucher sind gesättigt

FRANKFURT Die Zahl der Werbungtreibenden, die sich mit ihrem Werbeauftritt auf den Jahrtausendwechsel konzentrieren, ist gering. Die meisten Aktionen finden am Point of Sale statt. "Der fünfte Weihnachtsbaum in der Werbung würde nicht so auffallen wie u

[5040 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 031

Unternehmen

Prominente sind für jede Werbung gut

Werbung mit Prominenten feiert Hochkonjunktur / Idole sorgen für reißenden Absatz / Unternehmen finden für jedes Produkt das passende Testimonial

FRANKFURT Durch die Werbung mit Prominenten wollen Unternehmen aus nahezu allen Branchen die Aufmerksamkeit der Verbraucher erregen und das Markenimage fördern. "Bald ist unser Slogan ,Entweder man hat eine oder man braucht eine' in aller Munde", freut

[6898 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter