Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 018

    Unternehmen

    Millennium stößt auf geteiltes Echo

    Trotz einiger Werbekampagnen zum Jahrtausendwechsel stellt das Millennium für Unternehmen kein eigenständiger Event dar / Verbraucher sind gesättigt

    FRANKFURT Die Zahl der Werbungtreibenden, die sich mit ihrem Werbeauftritt auf den Jahrtausendwechsel konzentrieren, ist gering. Die meisten Aktionen finden am Point of Sale statt. "Der fünfte Weihnachtsbaum in der Werbung würde nicht so auffallen wie u

    [5040 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 031

    Unternehmen

    Prominente sind für jede Werbung gut

    Werbung mit Prominenten feiert Hochkonjunktur / Idole sorgen für reißenden Absatz / Unternehmen finden für jedes Produkt das passende Testimonial

    FRANKFURT Durch die Werbung mit Prominenten wollen Unternehmen aus nahezu allen Branchen die Aufmerksamkeit der Verbraucher erregen und das Markenimage fördern. "Bald ist unser Slogan ,Entweder man hat eine oder man braucht eine' in aller Munde", freut

    [6898 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 021

    Unternehmen

    Firmen zünden Werberakete zum Mond

    Der 30. Jahrestag der Mondlandung wird für Werbung genutzt / Gemeinsame Aktionen von Omega und Commerzbank / Bitburger kreiert individuelle Anzeigen

    FRANKFURT Was im Juli 1969 einen kleinen Schritt für einen Mann, aber bekanntlich einen großen für die Menschheit bedeutete, taugt genau 30 Jahre später als Marketingthema: Unternehmen heben in ihrer Werbung auf den Jahrestag der Mondlandung ab. Wenn es

    [4609 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Banken forcieren Euro-Produkte

    Währungsumstellung ist willkommener Anlaß, Produkte neu aufzulegen / Euro- Skeptiker wie Euro-Fans werden berücksichtigt

    FRANKFURT Der Euro kommt, und die Anlageprodukte rund um die neue Währung sind schon da. Mit der ganzen Palette der Marketingwerkzeuge machen die Geldinstitute derzeit auf ihre Euro-Angebote aufmerksam. "Der Euro ist eine gute Gelegenheit, unsere Produk

    [5371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Die Commerzbank investiert in den Euro

    Saatchi & Saatchi legt modifizierte Kampagne vor/Strategische Planung mit Kleinstkampagnen innerhalb des Gesamtauftritts/Euro ist erster Schwerpunkt

    FRANKFURT Die Commerzbank bleibt ihrer Werbelinie treu. Auch nachdem sich das Bankhaus von der Agentur Young & Rubicam getrennt hat, steht die aktuelle Kampagne von Saatchi & Saatchi ganz im Zeichen des Slogans "Die Bank an Ihrer Seite". "Die bisherige

    [5214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 026

    Unternehmen

    Schwere Zeiten für Öko in der Kommunikation

    Commerzbank und Impulse verleihen Umweltpreise 1995 / Kontroverse Öko- Diskussion

    FRANKFURT Die Bedeutung von Öko-Argumenten für den Verkauf von Produkten hat abgenommen, die Bedeutung von Öko-Argumenten für die Unternehmenskommunikation wird zunehmen. So lautete eine der Kernthesen der Podiumsdiskussion zum Thema Ökologie und Kommunik

    [4388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 023

    Unternehmen

    Fünfter Impulse- Umweltpreis

    FRANKFURT Zu m fünften Mal wird in diesem Jahr der mit 150 000 Mark dotierte Commerzbank/Impulse- Umweltpreis für die besten umweltfreundlichen Neuerungen von Unternehmen verliehen. Der Gewinner 1995 wird erst bei der offiziellen Preisverleihung am 3. Mai

    [680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 011

    Unternehmen

    "Wer gehört zu wem" von Commerzbank erschienen

    FRANKFURT Das Nachschlagewerk über Unternehmensbeteiligungen "Wer gehört zu wem" liegt jetzt in der 18. Auflage vor. Die Spezialdokumentation der Commerzbank erfaßt mehr als 13 000 Unternehmen mit einem Nominalkapital ab 1 Million Mark. Etwa 12 Prozent di

    [596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Werbebranche schöpft wieder Hoffnung

    Für das nächste Jahr erwarten Verantwortliche aus Unternehmen, Medien und Agenturen eine vorsichtige Belebung von Konjunktur und Werbeaufwendungen

    FRANKFURT Mit vorsichtigem Optimismus blickt die Werbebranche ins Jahr 1994. Die Prognosen reichen von Stagnation auf hohem Niveau bis zu einem leichten Plus bei den Werbeaufwendungen - getragen von einem leichten Anspringen der Konjunktur im neuen Jahr.

    [11071 Zeichen] € 5,75