Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 019

Praxis

Serie Best Case

Sie läuft und läuft

Commerzbank: Wie eine Joggerin dem Finanzhaus neue Kunden bringt und das Image verbessert

Irgendwann kommt beim Marathonlauf der Schmerz. Die Beine werden schwer. Das Atmen schmerzt. Der Magen rebelliert. Doch Aufgeben ist nicht. Der Weg ist das Ziel. Auf einem Marathon befindet sich seit vergangenem Jahr auch die Commerzbank. Das Frankfurter

[6813 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 8

Nachrichten

Commerzbank fängt Kunden

Markenkampagne und neue Produkte zeigen Wirkung im Privatkundengeschäft

Für die Commerzbank scheint sich die aktuelle Markenkampagne zu lohnen. Zwar gibt es vor der Ergebnispräsentation des 1. Quartals 2013 am kommenden Dienstag keine offiziellen Zahlen. Am vergangenen Montag zeigte sich Michael Mandel, Bereichsvorstand

[3847 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 008

Nachrichten

Commerzbank fängt Kunden

Markenkampagne und neue Produkte zeigen Wirkung im Privatkundengeschäft

Für die Commerzbank scheint sich die aktuelle Markenkampagne zu lohnen. Zwar gibt es vor der Ergebnispräsentation des 1. Quartals 2013 am kommenden Dienstag keine offiziellen Zahlen. Am vergangenen Montag zeigte sich Michael Mandel, Bereichsvorstand Priv

[3847 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 15

Marketing Jahresrückblick 2012

COMMERZBANK

Alter Claim und neue Hoffnung

Zwei Probleme haben Banken auch im Jahr 4 der Finanzkrise: Die Kunden vertrauen ihnen weiterhin nicht. Ziemlich doof, wenn man im Privatkundengeschäft wachsen will. Das jedenfalls hat die Commerzbank vor. Eine Million neue Kunden will, nein muss das

[816 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 015

Marketing Jahresrückblick 2012

COMMERZBANK

Alter Claim und neue Hoffnung

Zwei Probleme haben Banken auch im Jahr 4 der Finanzkrise: Die Kunden vertrauen ihnen weiterhin nicht. Ziemlich doof, wenn man im Privatkundengeschäft wachsen will. Das jedenfalls hat die Commerzbank vor. Eine Million neue Kunden will, nein muss das kris

[816 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 40

Report Finance Marketing

Hohe Trefferquote

Große Kampagnen sind selten geworden: Die Finanzindustrie hat ihre Werbebudgets zum Teil erheblich gekürzt. Im Sponsoring sind etliche Marken stark präsent, mit unterschiedlichen Ideen und Zielen. So hat die Allianz gute Erfahrungen mit Arena-Sponsor

[8077 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 040

Report Finance Marketing

Hohe Trefferquote

Große Kampagnen sind selten geworden: Die Finanzindustrie hat ihre Werbebudgets zum Teil erheblich gekürzt. Im Sponsoring sind etliche Marken stark präsent, mit unterschiedlichen Ideen und Zielen. So hat die Allianz gute Erfahrungen mit Arena-Sponsoring

[8077 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 17

Hintergrund

Vorwärts in die Vergangenheit

Commerzbank: Das Institut reaktiviert „Commerzbank. Die Bank an Ihrer Seite“ und investiert ins Marketing / Thjnk-Arbeit

Es gibt in Deutschland Jobs, bei denen kann man nicht viel gewinnen, außer Kritik. Martin Blessing hat einen davon. Der Chef der Commerzbank soll die Kosten senken und die Profitabilität des gelben Finanzhauses erhöhen. Das Ganze vor dem Hintergrund

[6481 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 017

Hintergrund

Vorwärts in die Vergangenheit

Commerzbank: Das Institut reaktiviert „Commerzbank. Die Bank an Ihrer Seite“ und investiert ins Marketing / Thjnk-Arbeit

Es gibt in Deutschland Jobs, bei denen kann man nicht viel gewinnen, außer Kritik. Martin Blessing hat einen davon. Der Chef der Commerzbank soll die Kosten senken und die Profitabilität des gelben Finanzhauses erhöhen. Das Ganze vor dem Hintergrund eine

[6481 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Unklare Agenturverhältnisse

Wie geht es weiter bei der Commerzbank? Thjnk realisiert TV-Spot

Unruhige Zeiten bei der Commerzbank: Die wenig erfreulichen Geschäftszahlen des teilverstaatlichten Geldhauses dürften sich auch auf das Marketing auswirken – und damit auf die Agenturen. Bei der Vorlage der Halbjahresbilanz kündigte Finanzvorstand S

[1184 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter