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    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 018 bis 022

    Thema der Woche

    Die Beschaffungs-Karawane

    Beim Sourcing geht’s vor allem ums Geld. China wird teurer, deshalb gewinnen Bangladesch, Kambodscha und Vietnam an Bedeutung. Eine wirksame NachhaltigkeitsStrategie in diesen Ländern durchzusetzen, wird eine große Herausforderung der nächsten Jahre sein.

    [10910 Zeichen] Tooltip
    CHINA DOMINIERT NACH WIE VOR - Die wichtigsten Sourcing-Länder für die EU 15-Staaten

    BANGLADESCH WIRD AM WICHTIGSTEN - Welches sind für Einkaufsentscheider die Top-Sourcing-Länder der nächsten fünf Jahre?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 18,19,20,22

    Thema der Woche

    Die Beschaffungs-Karawane

    Beim Sourcing geht’s vor allem ums Geld. China wird teurer, deshalb gewinnen Bangladesch, Kambodscha und Vietnam an Bedeutung. Eine wirksame NachhaltigkeitsStrategie in diesen Ländern durchzusetzen, wird eine große Herausforderung der nächsten Jahre sein.

    [10910 Zeichen] Tooltip
    CHINA DOMINIERT NACH WIE VOR - Die wichtigsten Sourcing-Länder für die EU 15-Staaten BANGLADESCH WIRD AM WICHTIGSTEN - Welches sind für Einkaufsentscheider die Top-Sourcing-Länder der nächsten fünf Jahre?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 034

    Business Unternehmen & Märkte

    Gute Noten für deutsche Modeanbieter

    Ob Beschaffung, Fertigung oder eigener Retail – die Hersteller haben sich für die Zukunft gut aufgestellt. Das zeigt eine Studie der Commerzbank in Zusammenarbeit mit dem Gesamtverband Textil + Mode.

    Die deutschen Bekleidungsanbieter haben die strukturellen Herausforderungen hinsichtlich Produktion und Sourcing in den vergangenen Jahren gut gemeistert. Rasante Fortschritte gab es zudem im Bezug auf die Retail-Aktivitäten. Zu diesem Ergebnis kommt ein

    [3359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 34

    Business Unternehmen & Märkte

    Gute Noten für deutsche Modeanbieter

    Ob Beschaffung, Fertigung oder eigener Retail – die Hersteller haben sich für die Zukunft gut aufgestellt. Das zeigt eine Studie der Commerzbank in Zusammenarbeit mit dem Gesamtverband Textil + Mode.

    Die deutschen Bekleidungsanbieter haben die strukturellen Herausforderungen hinsichtlich Produktion und Sourcing in den vergangenen Jahren gut gemeistert. Rasante Fortschritte gab es zudem im Bezug auf die Retail-Aktivitäten. Zu diesem Ergebnis kommt

    [3359 Zeichen] € 5,75