Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 144

Report 25 Jahre HORIZONT

Boxer, Visionäre und Mauerfall

Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien spiegelt heute 25 Jahre Zeitgeschichte. Ehemalige Chefredakteure schildern prägende Momente aus ihrer Zeit an der Spitze von HORIZONT.

[8221 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 040

Content-Management

Der König ist tot - es lebe die Königin

Große Medienhäuser brauchen Content-Management-Systeme. Die Inhalte sollen einmal produziert, aber auf viele Plattformen verteilt werden.

Anka Heinze arbeitet als Content-Managerinbei Pro Sieben Digital Media. So steht es zumindest in ihrem Arbeitsvertrag. Auf ihrer Visitenkarte nennt sie sich Content-Developerin, in ihren Mails wiederum Content-Managerin. "Ich konnte mich noch nicht entsch

[13617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 070

Medien

Zeitschriften Immer mehr Publikumszeitschriften diversifizieren ihre redaktionellen Inhalte übers Netz / Database stützt E-Commerce

Der Weg zur digitalen Content-Community

Die Konvergenz der Medien eröffnet Zeitschriften vielversprechende Vermarktungschancen.

Frankfurt / Der «Stern» ist drin, der «Spiegel» ist drin und die «Hörzu» ist es auch. Drin sein, das heißt «in» sein in den Tagen der New Economy, da können Kulturpessimisten und Feuilleton-Räsonisten noch so die Augen verdrehen und den aufklärerischen Im

[10625 Zeichen] Tooltip
Die Networld floriert - Vergleich der verkauften Auflage und Homepage-Visits im IV. Quartal 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 079

Interactive Rückblick 1998 Ausblick 1999

Vom Brauseverkäufer zum Netz-Tycoon

Nicht Bill Gates und Microsoft, sondern Steve Case und sein America- Online-Imperium sind dabei, die Machtverhältnisse im Netz auf den Kopf zu stellen

FRANKFURT Für den "Spiegel" ist er der "Bill Gates des Internet", die Computerzeitschrift "C't" sieht ihn auf dem Wege zum "alles kontrollierenden Medienmogul". Dabei will Steve Case, CEO von America Online, doch nur eines: Online zu einem Massenmedium wi

[12409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 057

Interactive

IVW schlägt Reformkurs ein

Das IVW-Prüfsiegel soll bis Jahresende auch für Dienste wie Yahoo möglich sein/Diskussion um weitere Meßgrößen

FRANKFURT In die Online-Reichweitenmessung kommt Bewegung: Der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV) fordert ergänzende Meßgrößen, die IVW arbeitet mit Hochdruck an einer Verbesserung ihres Meßverfahrens und AOL sucht nach Wegen, um ihr proprietäres Angebot

[7317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 070

Interactive Interaktive Dienste

Der User sucht Betreuung

Die Mehrzahl der bundesweiten Onlinedienste sieht sich im Aufwind. Microsoft stürzte ab Von Joachim Thommes

Spitzenreiter bleibt T-Online: Mit gut 2,1 Millionen Kunden liegt die Telekomtochter nicht nur hierzulande weit vor allen andern, sondern nimmt auch im europäischen Vergleich immer noch den ersten Platz ein. Dies, obwohl der Dienst nach wie vor lediglich

[7766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 094

Interactive Nachrichten

Push-Channels zählen nicht mit

Abo-Kanäle bringen Content direkt auf den Bildschirm/Abrufe werden bei IVW-Reichweitenmessung nicht berücksichtigt

FRANKFURT Der neue deutsche Internet Explorer bietet auf der Homepage elf sogenannte Premium Channels an. Durch diese Initiative von Microsoft bekommen Push-Angebote, die von einigen Verlagen auch mit konkurrierender Technik realisiert werden, eine neue

[6223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 136

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Das Netz weckt auch Skepsis

Spielt die deutsche Wirtschaft in der zweiten Liga?Großverlage setzen auf Dachmarken im Internet. Von Guido Schneider

Deutsche Unternehmen spielen im Internet nur in der zweiten Liga, glaubt Professor Werner Zorn. Darüber klagt der Leiter des Karlsruher Instituts für Betriebs- und Dialogsysteme lautstark. Das Land habe keinen einzigen Internet- Standard setzen können, an

[4847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 061

Digital Digital Highway

Nutzer fahren auf der Überholspur

Digital Highway ist längst Realität / Online-Werbung braucht neue Formen / Agenturen geraten ins multimediale Hintertreffen

Die Frage "Inwiefern müssen sich Werber mit neuen Technologien auseinandersetzen?" erhitzt die Gemüter. Während die einen sagen, "das Beherrschen von Technik sichert allein auf Dauer keine Existenz" - so Ogilvy & Mather-Chairman Lothar S. Leonhard - setze

[2883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 055

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Michael Buck , 30, wird ab 1. Mai neuer Commercial Director der Ferienfluggesellschaft Sun Express in Antalya, Südtürkei. Buck, der seit über vier Jahren für Sun Express tätig ist, leitete bisher das Verkaufsbüro Europa in Kelsterbach. Sein Vo

[8093 Zeichen] € 5,75

 
weiter