Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 032

    New Media

    Auch Mr. President trifft man im Internet

    Das Netzwerk der Netzwerke wächst rapide / Unmittelbare und ungefilterte Unternehmenskommunikation / Verleger tummeln sich scharenweise im Internet

    FRANKFURT Sekunden, nachdem IBM Anfang Juni die Übernahme der Software- Firma Lotus für 3,3 Milliarden Dollar verkündete, war das weltumspannende Computernetz Internet die wichigste PR-Plattform des Konzerns. Aber nicht nur die "Großen" können frei über d

    [9741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 048

    NEW MEDIA

    Interaktive Medien lernen zu verstehen

    Bedürfnis nach interaktiven Medien nimmt zu / Crossmarketing zwischen Werbetreibenden und Programmanbietern wird immer wichtiger / Von Knut Föckler

    HAMBURG Interaktive Dienste lassen dem Verbraucher die Wahl, auf welche Informationen er zugreifen möchte. Das veränderte Kommunikationsverhalten stellt neue Anforderungen an Medienanbieter und Werbetreibende. Sie müssen künftig mehr als nur Produktinform

    [13593 Zeichen] € 5,75