Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 040

    Content-Management

    Der König ist tot - es lebe die Königin

    Große Medienhäuser brauchen Content-Management-Systeme. Die Inhalte sollen einmal produziert, aber auf viele Plattformen verteilt werden.

    Anka Heinze arbeitet als Content-Managerinbei Pro Sieben Digital Media. So steht es zumindest in ihrem Arbeitsvertrag. Auf ihrer Visitenkarte nennt sie sich Content-Developerin, in ihren Mails wiederum Content-Managerin. "Ich konnte mich noch nicht entsch

    [13617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 064

    Medien Media

    Surfer auf der Printwelle

    ACTA 99: ,,Tomorrow''-Leser haben höchste Online-Affinität / PC-Nutzer werden immer jünger

    BERLIN Die Ergebnisse der dritten Allensbacher Computer- und Telekommunikationsanalyse ACTA 99 dokumentieren den rasanten Aufschwung der Computertechnologie in nahezu allen Alters- und Bildungsstufen. Anfang der neunziger Jahre waren 45 Prozent der PC-N

    [4667 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

    Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

    Die TAZ spielt mit den Mythen

    Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

    DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

    [22289 Zeichen] € 5,75