Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 037

    Medien und Media

    "Vanity Fair ist ein faszinierender Titel"

    Condé-Nast-Deutschland-Chef Bernd Runge über die Entwicklung von "Myself" und die weiteren Pläne des Verlags

    Herr Runge, mit Jürgen Knop holen Sie sich nächste Woche einen Vize-Verlagsgeschäftsführer ins Haus, der das operative Tagesgeschäft verantworten soll. Was bedeutet das für Ihre künftige Rolle bei Condé Nast? Bernd Runge: Es ist eine weniger einschneiden

    [8832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 036

    Medien und Media

    "Myself ist Nutzwert auf Hochglanz"

    Chefredakteurin Sabine Hofmann und Condé-Nast-Geschäftsführer Bernd Runge über Konzept und Potenzial der neuen Frauenzeitschrift

    Der Slogan der Einführungskampagne ihres neuen Magazins "Myself" verspricht "viele Leben, ein Magazin". Was genau erwartet die Leserinnen? Sabine Hofmann: Der Slogan trifft das Konzept des Heftes sehr gut. "Myself" hat sich auf die Fahnen geschrieben, di

    [8256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 029

    Medien und Media

    Für Sie macht Extrapolitik

    Mit redaktionellen Specials will der Jahreszeiten Verlag die Auflage des Titels pushen / Mehr Reportagen geplant

    Tapfere Töne aus dem hart umkämpften Markt der Frauenzeitschriften: "Nach einer Phase der Konsolidierung 2003 und 2004 wollen wir mit ,Für Sie, in diesem Jahr im Leser- und Anzeigenmarkt wieder zulegen", sagt Jörg Hausendorf, als Geschäftsführer des Jahre

    [5085 Zeichen] € 5,75