Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 18

Frischware

Parmaschinken wächst im SB-Regal

Der Absatz von Prosciutto di Parma in SB-Packungen ist in den ersten acht Monaten dieses Jahres um 7,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf weltweit mehr als 68,5 Mio. Stück gestiegen. In Deutschland lag der Absatz an SB-Packungen mit über 8,8 Mio. S

[1093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 21

Frischware

Parmaschinken im Plus

Hersteller verzeichnen Absatzsteigerung – Deutschland Wachstumsmotor für geschnittene SB-Ware

Parma. Der Verband der Parmaschinken-Hersteller meldet für das vergangene Jahr ein Mengenplus. Die Bedienware hat sich als Wachstumstreiber erwiesen.

[1970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 20

Frischware

Parmaschinken schmeckt Deutschen

Parma. Im vorigen Jahr wurden mehr als 8,46 Mio. Parmaschinken hergestellt. 68 Prozent der Menge verzehren die Italiener selbst. Die luftgetrocknete Spezialität aus der Emilia Romagna hält einen Anteil von 33,5 Prozent am Markt für Rohschinken. Das m

[1049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 022

Frischware

Kurz notiert

Übernahme: Die niederländische Molkerei A-ware Food Group hat die private belgische Molkerei La Concorde übernommen. Die A-ware Food Group ist auf Herstellung, Reifung, Schneiden und Verpacken von Käse spezialisiert. La Concorde, 1929 gegründet, ist auf

[1887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 22

Frischware

Kurz notiert

Übernahme: Die niederländische Molkerei A-ware Food Group hat die private belgische Molkerei La Concorde übernommen. Die A-ware Food Group ist auf Herstellung, Reifung, Schneiden und Verpacken von Käse spezialisiert. La Concorde, 1929 gegründet, ist

[1887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 017

Frischware

Parmaschinken wächst in Auslandsmärkten

Deutschland stärkster europäischer und zweitstärkster internationaler Exportpartner

Parma. Die Hersteller von Parmaschinken haben mit einem stabilen Umsatz von 1,5 Mrd. Euro und einer Gesamtproduktion von 9 Mio. Parmaschinken das Geschäftsjahr 2013 auf Vorjahresniveau abgeschlossen.

[2196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 17

Frischware

Parmaschinken wächst in Auslandsmärkten

Deutschland stärkster europäischer und zweitstärkster internationaler Exportpartner

Parma. Die Hersteller von Parmaschinken haben mit einem stabilen Umsatz von 1,5 Mrd. Euro und einer Gesamtproduktion von 9 Mio. Parmaschinken das Geschäftsjahr 2013 auf Vorjahresniveau abgeschlossen.

[2196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 020

Frischware

Parma-Schinken auf Erfolgskurs

Deutschland wird als Absatzmarkt immer wichtiger

Parma. Die Hersteller von Parma-Schinken blicken auf ein erfreuliches Exportgeschäft 2012 zurück. In Deutschland ist die Nachfrage erneut gestiegen.

[1385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 20

Frischware

Parma-Schinken auf Erfolgskurs

Deutschland wird als Absatzmarkt immer wichtiger

Parma. Die Hersteller von Parma-Schinken blicken auf ein erfreuliches Exportgeschäft 2012 zurück. In Deutschland ist die Nachfrage erneut gestiegen.

[1385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 018

Frischware

Sinkende Exporte bei Parmaschinken

Parma. Die Hersteller von Parmaschinken haben im vergangenen Jahr 2,7 Prozent weniger ins Ausland verkauft. Konnten die Italiener 2007 noch rund 22 Prozent ihrer Produktion (2007: 9,5 Mio.) exportieren, lag die Quote 2008 nur noch bei 20,8 Prozent. Die G

[1023 Zeichen] € 5,75

 
weiter